Windhoff Software Services unterstützt Business Objects auf der CeBIT
Der gemeinsame Auftritt unterstreicht die enge Kooperation zwischen Windhoff Software Services und dem international erfolgreichen Anbieter von Business Intelligence (BI)-Produkten. Die Experten aus dem Münsterland informieren im Forum BI & EII rund um die Themen Reporting, Data Warehousing und Migration.
Der IT-Dienstleister ist außerdem mit zwei Fachvorträgen auf der CeBIT vertreten. Einen Schwerpunkt bildet der Einsatz von intelligenten Tools in mittelständischen Unternehmen. Am Beispiel der Ostermann GmbH & Co.KG wird die Umsetzung einer maßgeschneiderten BI-Lösung aufgezeigt. Im zweiten Vortrag erhalten die Teilnehmer einen detaillierten Einblick in die praktische Anwendung der Software.
„Wir freuen uns, dass wir 2008 bei der größten Messe für IT- und Kommunikationstechnik dabei sind. Dies ist der richtige Platz für uns, um die vielfältigen Möglichkeiten von Business Intelligence darzustellen“, erklärt Geschäftsführer Markus Brünen. „Windhoff Software Services – Platinum Partner von Business Objects – qualifiziert sich durch Fachwissen und langjährige Praxiserfahrung als kompetenter Ansprechpartner für den BI-Bereich.“
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
IT ist ein fester Bestandteil unseres Lebens – in vielen Bereichen läuft nichts mehr ohne intelligente Software-Lösungen. Windhoff Software Services hilft seinen Kunden, Schritt zu halten.
Wir unterstützen unsere Partner mit umfangreichem Know-how, qualifiziertem Werkzeugwissen und der Kompetenz, komplexe Probleme zu lösen. Unsere Stärken bündeln wir in vier Kompetenzzentren: Business Intelligence, IT Management, Embedded Solutions und Application Development.
Als IT Beratungshaus begleiten wir unsere Kunden durch den kompletten Software-Lifecycle. Beratung, Konzeption, Prozessanalyse und technische Umsetzung – Windhoff Software Services bietet sämtliche Leistungen aus einer Hand.
Helmut Schemm
Marketing und Kommunikation
Windhoff Software Services GmbH
Hofstr. 17
48712 Gescher
E-Mail: marketing(at)wind-soft.de
Helmut Schemm
Marketing und Kommunikation
Windhoff Software Services GmbH
Hofstr. 17
48712 Gescher
E-Mail: marketing(at)wind-soft.de
Datum: 04.02.2008 - 12:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 42169
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Helmut Schemm
Stadt:
Gescher
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 843 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Windhoff Software Services unterstützt Business Objects auf der CeBIT"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Windhoff Software Services GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Das Unternehmen Windhoff Software Services GmbH wurde am 17. Februar 2017 von Wirtschaftsminister a. D. Wolfgang Clement in Berlin mit dem TOP JOB-Siegel für herausragende Arbeitgeberqualitäten ausgezeichnet. In der Gesamtwertung belegt das Unternehmen den zweiten Platz in seiner Größenklasse un
Windhoff Staffing Services GmbH: IT-Spezialisten auf Abruf ...
Gescher, 30.01.2013 – Die Windhoff Software Services GmbH forciert ihr Engagement im IT-Projektgeschäft. Der Dienstleister hat im Januar 2013 gemeinsam mit Patrick Thörner die Windhoff Staffing Services GmbH gegründet. Der Fokus der Tochtergesellschaft liegt auf der bundesweiten Vermittlung
BI vision 2012: Business Intelligence als Erfolgsfaktor für Unternehmen ...
Knapp ein Jahr ist die BI-Plattform SAP BusinessObjects 4.0 auf dem Markt. Der Informationsbedarf auf Unternehmensseite ist ungebrochen groß. Daher bildete das Release einen Schwerpunkt bei der Veranstaltung. Bei den insgesamt 16 Vorträgen standen darüber hinaus aktuelle Entwicklungen wie die In-
Weitere Mitteilungen von Windhoff Software Services GmbH
Landrush Period der asia-Periods startet 20.Februar ...
Am 26.März beginnt die Go Live-Period. Hier gilt das Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst". Registrare wir ICANN Registrar Secura mit einer kurzen Warteschlage an asia-domains, können den Interessenten von asia-domains bessere Chancen gewähren. Bedeutungsschwanger raunte Bundeskan
Stylisches Werkzeug für Kreativ-Profis: Die Intuos3 Special Edition von Wacom ...
Der Intuos3 Airbrush ist das populärste Zubehör der Intuos3 Stifttablett Serie. Mit seinem innovativen Fingerrad ist er die perfekte Ergänzung zum Intuos3 Grip Pen. Der Nutzer kann das Fingerrad auf eine von 1.024 verschiedenen Stufen einstellen und so die Menge der digitalen Farbe oder die Stär
Paid Content versus Free Content ...
Paid Content versus Free Content von Ulrich Schober (www.xinxii.com) Wohin die Reise gehen würde, konnten sich wohl auch die kühnsten Pioniere des WWW kaum vorstellen. Dass jede Reise jedoch ihren Preis hat und Passagiere bezahlen müssen, wurde den meisten Wellenreitern mit jedem Tag bewusste
Die CeBIT-Ampel: Web-Attacken auf rot, Messenger auf gelb, Energieeffizienz auf grün ...
Die Astaro AG, Spezialist für Netzwerksicherheit, zeigt Enterprise- und Mittelstandskunden auf der CeBIT 2008 (4. bis 9. März 2008) in Halle 6, Stand G29, wie sie ihren Netzwerkdatenverkehr nach Sicherheits- und Effizienzkriterien neu ordnen können. Die Messeneuheit Astaro Web Gateway schaltet au




