Erste Charity Oldtimer Tour geht in Bremen an den Start
ID: 422965
MD Classics ist einer der Sponsoren der Bremer Charity Oldtimer Tour “Tradition meets style“, die am 30. Juli 2011 in Bremen stattfindet.
Teilnehmen für einen guten Zweck
Von den Einnahmen des ersten Charity Oldtimer Events wird ein karitatives Kinderhilfsprojekt in Kooperation mit der Stiftung Bremer Engel unterstützt. „Ich war sofort begeistert, als ich von der geplanten Charity Veranstaltung hörte“, erzählt Marc Dannemann, Inhaber von MD Classics – Vermietung klassischer Automobile. Deshalb unterstützt MD Classics diese Benefizaktion und stellt einen ihrer Oldtimer für diese Tour zur Verfügung. Somit können zwei Personen eine Fahrt in diesem Oldtimer gewinnen. „Wir freuen uns, dass MD Classic ein wenig dazu beitragen kann, dass bedürftige Kinder auf eine bessere Zukunft hoffen können“, erzählt Dannemann weiter. Mit großem Engagement möchte Nadine Schmidt, Initiatorin der Veranstaltung und Vorstandsmitglied der Bremer Wirtschaftsjunioren den Event in Bremen etablieren. „Wir möchten mit den Einnahmen in Not geratene Kinder eine neue Lebensperspektive ermöglichen. Kinder sind das wichtigste Gut in unserer Gesellschaft. Sie brauchen unsere ganze Unterstützung, denn sie sind zugleich unsere Zukunft.“, erklärt Schmidt. Die Initiatoren und Sponsoren von „Tradtion meets style“ sind sich einig: mit dieser Charity Oldtimer Tour wird eine neue feste Größe für alle Oldtimerbegeisterten in Bremen langfristig etabliert. Weitere Informationen unter www.tradition-meets-style.de.
Über Wirtschaftsjunioren Bremen
Die Wirtschaftsjunioren sind etwa 80 junge Unternehmer und Führungskräfte aus allen Bereichen der bremischen Wirtschaft, die sich im Juniorenkreis der Handelskammer Bremen engagieren. Jung, das heißt unter 40 Jahre. Der Bremer Kreis ist Mitglied der Wirtschaftsjunioren Deutschland (WJD) sowie der Junior Chamber International (JCI), den national und international größten überparteilichen Organisationen junger Unternehmer und Führungskräfte.
Kontakt:
Wirtschaftsjunioren Bremen
Juniorenkreis der Handelskammer Bremen
Nadine Schmidt
Haus Schütting
Postfach 10 51 07
28051 Bremen
Telefon: 04 21 / 36 37 – 0
Fax: 04 21 36 37 – 2 99
www.wj-bremen.de/kontakt
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
MD Classics – Vermietung klassischer Automobile ist eine Oldtimer Vermietung vor den Toren Bremens. Das Leistungsangebot umfasst geführte Oldtimer Touren mit britischen Sportwagenlegenden für Selbstfahrer wie auch die Vermietung einer klassischen Jaguar Limousine mit Chauffeur für Hochzeitsfahrten in der Region Bremen und umzu.
MD Classics – Vermietung klassischer Automobile
Marc Dannemann
Heidstraße 5, 28844 Weyhe
Telefon: 04203 / 83 88 208
Mail: presse(at)mdclassics.de
www.mdclassics.de
Datum: 10.06.2011 - 14:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 422965
Anzahl Zeichen: 3091
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Auto & Verkehr
Meldungsart: Kooperation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 393 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Erste Charity Oldtimer Tour geht in Bremen an den Start"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
MD Classics - Vermietung klassischer Automobile (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).