Heiße Quoten für ProSieben-Sommershows: "17 Meter" holt mit 15,7% MA den Prime-Time-Sieg
ID: 423458
die ProSieben-Sommershows - Joko Winterscheidt und Klaas
Heufer-Umlauf überzeugen in ihrer ersten großen Prime-Time-Show: "17
Meter" holt am Samstagabend hervorragende 15,7 Prozent Marktanteil in
der werberelevanten Zielgruppe und sicherte sich damit den
Prime-Time-Sieg. Erfolgreiche Quoten auch für Simon Gosejohann und
Elton im Anschluss: "Comedystreet XXL" erreicht zum Start der zweiten
Staffel 13,1 Prozent und "Elton reist" durch Spanien punktet mit 13,5
Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Die Samstagsausgabe von
"Galileo" erzielt am Vorabend ihren bislang höchsten Marktanteil mit
15,0 Prozent (14-49 Jahre).
Die zweite Ausgabe der Sommershowwochen mit "17 Meter",
"Comedystreet XXL" und "Elton reist", gibt es in zwei Wochen - am
Samstag, 25. Juni 2011, ab 20.15 Uhr auf ProSieben.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 12.06.2011
(vorläufig gewichtet: 11.06.2011)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Frank Wolkenhauer Kommunikation/PR Entertainment Tel. +49 [89]
9507-1158 Mobil +49 [175] 1815-163
Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 12.06.2011 - 09:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 423458
Anzahl Zeichen: 1468
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Unterföhring
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 304 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Heiße Quoten für ProSieben-Sommershows: "17 Meter" holt mit 15,7% MA den Prime-Time-Sieg"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ProSieben Television GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).