Fruchtig frisch - mit Blanco 43

Fruchtig frisch - mit Blanco 43

ID: 424543
Fruchtig frisch - mit Blanco 43Fruchtig frisch - mit Blanco 43

(firmenpresse) - Fruchtig frisch - mit Blanco 43
Verschafft Abkühlung an sommerlichen Tagen oder macht Laune, wenn draußen auch mal nicht die Sonne lacht: Blanco 43, aus einem Teil Licor 43 und drei Teilen Milch, mit Früchte-Eiswürfeln dekorieren. Dazu einfach Beeren zum Wasser in die Eiswürfelform geben.


Über Licor 43
Licor 43 ist der meistverkaufte Likör Spaniens weltweit und basiert auf einem geheimen, von Generation zu Generation überlieferten Rezept. Die Spirituose lässt sich mit Milch, Soda oder Säften zu sanften Longdrinks mixen oder mit anderen Spirituosen zu raffinierten Cocktails kombinieren. Überraschend lecker ist der Blanco 43 Licor 43 mit frischer, kühler Milch - ideal für den kleinen Cocktailmoment zu jeder Gelegenheit. Der Name der Spirituose geht auf 43 original natürliche Zutaten zurück - vorwiegend exotische Früchte, aromatische Kräuter und Vanille. Hersteller von Licor 43 ist das Unternehmen Diego Zamora mit Sitz in Cartagena, Spanien. In Deutschland wird die Marke seit März 2009 von der Campari Deutschland GmbH vertrieben.

Über die Gruppo Campari
Davide Campari-Milano S.p.A., zusammen mit seinen Tochtergesellschaften ("Gruppo Campari"), zählt weltweit zu den bedeutendsten Unternehmen im Spirituosensektor, vertreten in über 190 Märkten mit einer führenden Position im italienischen und brasilianischen Markt und starker Präsenz in den USA und Mitteleuropa. Die Gruppe besitzt ein umfangreiches Portfolio, das drei Segmente umfasst: Spirituosen, Weine und alkoholfreie Getränke. Das Spirituosen-Portfolio der Campari-Gruppe setzt sich zusammen aus starken internationalen Marken wie Campari, Carolans, SKYY Vodka und Wild Turkey. Ergänzt wird dieses durch führende lokale Marken wie Aperol, Cabo Wabo, Camparisoda, Cynar, Frangelico, Glen Grant, Ouzo 12, X-Rated Fusion Liqueur und Zedda Piras sowie den brasilianischen Marken Dreher, Old Eight und Drury"s. Das Wein-Segment besteht aus dem weltweit bekannten Cinzano, Liebfraumilch, Odessa, Mondoro, Riccadonna, Sella & Mosca und Teruzzi & Puthod - allesamt geachtete Weine in ihrer Kategorie. Das alkoholfreie Portfolio umfasst Marken wie Crodino, Lemonsoda und dessen Line Extensi-ons, die im italienischen Markt eine dominierende Marktposition besitzen. Die Gruppe beschäftigt über 2.200 Mitarbeiter. Die Aktien des Mutterunternehmens Davide Campari-Milano S.p.A. (Reuters CPRI.MI - Bloomberg CPR IM) sind an der Mailänder Börse notiert. www.camparigroup.com




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Licor 43 ist der meistverkaufte Likör Spaniens weltweit und basiert auf einem geheimen, von Generation zu Generation überlieferten Rezept. Die Spirituo-se lässt sich mit Milch, Soda oder Säften zu sanften Longdrinks mixen oder mit anderen Spirituosen zu raffinierten Cocktails kombinieren. Überraschend lecker ist der Blanco 43, Licor 43 mit frischer, kühler Milch - ideal für den kleinen Cocktailmoment zu jeder Gelegenheit. Der Name der Spirituose geht auf 43 original natürliche Zutaten zurück - vorwiegend exotische Früchte, aromatische Kräuter und Vanille. Hersteller von Licor 43 ist das Unternehmen Diego Zamora mit Sitz in Cartagena, Spanien. In Deutschland wird die Marke seit März 2009 von der Campari Deutschland GmbH vertrieben.



PresseKontakt / Agentur:

Muth Kommunikation
Melanie Schmidt
Hopfensack 19
20457 Hamburg
melanie.schmidt(at)muthkomm.de
040 3070 70720
http://www.muthkomm.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Remscheid / Wuppertal, Zahnarzt Mark Tesche: Zahnpflege und regelmäßiger Besuch beim Zahnarzt sparen Geld Coesfeld / Dülmen, Zahnarzt Dr. Bünnigmann: Zahnpflege und regelmäßiger Besuch beim Zahnarzt sparen Geld
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 15.06.2011 - 08:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 424543
Anzahl Zeichen: 2511

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Heiko J. Fabian
Stadt:

Oberhaching


Telefon: 089 210 37-0

Kategorie:

Gesundheitswesen - Medizin


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 377 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Fruchtig frisch - mit Blanco 43"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

LICOR 43 (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Für die beste Freundin nur das Beste: Blanco 43 ...

Neuigkeiten austauschen, Ratschläge und Beauty-Tipps geben, sich einfach wohlfühlen - das geht besonders gut mit einer besten Freun-din. Und da für sie das Beste gerade gut genug ist, glitzert der passende Drink auch in einem edlen Goldton und lä ...

Mit Blanco 43 trumpfen ...

Einen geselligen Spieleabend geplant und noch auf der Suche nach einem passend dekorierten Drink zur Begrüßung? Blanco 43, hergestellt aus einem Teil Licor 43 und drei Teilen kühler Milch, mit essbaren Spielwürfeln ist die Antwort. Dafür aus Wü ...

In der Hauptrolle: Blanco 43 ...

Gemütlich mit Freunden oder Familie auf dem Sofa sitzen und einen spannenden Film anschauen, dazu passt knackiges Popcorn - und Blanco 43. Denn der Mix aus einem Teil Licor 43 und drei Teilen kühler Milch vervollständigt das cineastische Trio. Ein ...

Alle Meldungen von LICOR 43


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z