omedia24 Tracking: Universal-Tracking ® mit Geo-Targeting

omedia24 Tracking: Universal-Tracking ® mit Geo-Targeting

ID: 42467

Seit dem 01. Februar 2008 wurde unsere selbst implementierte Tracking-Lösung "Universal-Tracking ®" mit Geo-Targeting und Language-Targeting ergänzt.




(firmenpresse) - Alle Ereignisse (Clicks, Page Impressions, Actions und Orders), lassen sich im Report mit deren Herkunft anzeigen. Bis jetzt können wir Ihnen Auskünfte über das Land, die Region, die Stadt und der Name des Internet-Providers geben und auf Wunsch können wir Ihnen diese Feature so anpassen, dass Sie sogar PLZ und genau der geographische Punkt auf der Landkarte, woher dieses Ereignis stammt, erfahren.

Buchen Sie lokale Kampagnen auf nationalen Plattformen und senken Sie so den geografischen Streuverlust Ihrer Online-Werbekampagne. Dank unserem neuen Geo-Targeting-Verfahren sprechen Sie die Kunden Ihrer gewünschten Region gezielt an.

Unsere Technologie erkennt die IP und ermittelt anhand der IP-Datenbank die geografische Herkunft des Users. In Echtzeit werden dann dem User entsprechende Angebote oder Werbemittel ausgeliefert.

Dank unseres Bid-Management System, können SEM Kampagnen in Echtzeit optimiert werden Und aufschlussreiche Informationen zur Performanz der Keywords gesammelt werden.

Das Tracking von CPC-Kampagnen ermöglicht ein ausführliches Controlling und eine Analyse für den Return on Investment im Online-Marketing.

Zum Thema Tracking mit Geo-Targeting von omedia24 sagt Rida Mekaoui, Managing Director omedia24 Deutschland: "Das Medium Online-Marketing wächst stetig. Mehr und mehr Menschen gewinnen Kunden mit Hilfe von gezielter Werbung. Werbung mit Geo-Targeting ist aus dem Tagesgeschäft vieler Unternehmen nicht mehr wegzudenken. Aber auch Betreiber privater Homepages erhalten verständliche und in der Praxis umsetzbare Anleitungen, Regeln und Instrumente, die zu mehr Besuchern auf der Homepage führen. Mit Universal-Tracking ® erfahren Sie mehr über Ihre Besucher und bieten Sie die genaue Werbung für Ihre Kunden und Besucher".

Mehr Informationen über Universal-Tracking ® erhalten Sie auch unter:
http://www.omedia24.de/online-marketing/software-loesungen/universal-tracking.html


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

Für Rückfragen: Rida Mekaoui Managing Director omedia24 Deutschland.
Tel.: +49/(0)89 / 12 71 12 - 57
E-Mail: rida.mekaoui(at)omedia24.de
Internet: http://www.omedia24.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Kontext ist King beim Web 2.0: omedia24 ist bei XING aktiver als sonst
Bereitgestellt von Benutzer: omedia24
Datum: 08.02.2008 - 10:44 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 42467
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Rida Mekaoui
Stadt:

München



Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 01.02.2008
Anmerkungen:
Link zum Thema: http://www.omedia24.de/online-marketing/software-loesungen/universal-tracking.html

Diese Pressemitteilung wurde bisher 785 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"omedia24 Tracking: Universal-Tracking ® mit Geo-Targeting"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

omedia24 (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Wir heißen Sie ganz herzlich willkommen bei Yallaa! ...

In der Kategorie News & Specials finden Sie umfangreiche Informationen, mit denen Sie einfach Geld sparen können. Sie haben darüber hinaus bei Yallaa! die Möglichkeit an spannenden Gewinnspielen teilzunehmen, Gutscheine zu erstehen oder sich i ...

Alle Meldungen von omedia24


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z