Hiir TWO - Mit Plug and Play zum sprechenden Auto

Hiir TWO - Mit Plug and Play zum sprechenden Auto

ID: 426339

Dank CAN-Bus-Anschluss kann das neue Produkt der Auto Signal Systems GmbH jetzt mit einigen wenigen Handgriffen schnell eingebaut werden



Hiir TWO - Mit Plug and Play zum sprechenden AutoHiir TWO - Mit Plug and Play zum sprechenden Auto

(firmenpresse) - (hiir) Vor drei Jahren präsentierte die Auto Signal Systems GmbH mit hiir ONE das erste Gerät zur akustischen Fahrzeugindividualisierung. Das System, welches aus Player, Spezial-Lautsprecher und handelsüblicher SD Card besteht, spielt frei programmierbare Sounds beim Auf- und Abschließen des Fahrzeugs ab, ähnlich wie ein Handyklingelton.
Die Weiterentwicklung hiir TWO lässt sich dank CAN-Bus-Adapter jetzt mit nur wenigen Handgriffen in vielen Fahrzeugen installieren. Dabei wird der hiir-Player zusammen mit dem Adapter im Fahrzeug-inneren verlegt. Der zugehörige Spezial-Lautsprecher kann dank einer besonders stark haftenden doppelseitigen Klebeverbindung schraubenlos im Motorraum angebracht werden, am besten im Bereich der Frontschürze.
Mit einem Installationsaufwand von deutlich weniger als einer Stunde ist das System praktisch Plug and Play. Der Aufwand für die Komplettleistung, bestehend aus hiir TWO System und fachgerechtem Einbau, reduziert sich damit deutlich und macht das System für viele Kunden und Tuning-Fans noch interessanter. Bei größeren Bestellmengen bietet Auto Signal Systems zudem attraktive Mengenrabatte für das Gerät an.

Wie das Vorgängermodell verarbeitet auch hiir TWO alle Sounds, die im klassischen MP3-Format erstellt werden. Diese können mittels einer SD Card auf den Player übertragen werden, auf dem verschiedene Profile vorprogrammiert sind, so dass beispielsweise beim Auf- und Abschließen individuelle Sounds ertönen. Natürlich lässt sich auch die Lautstärke nach Bedarf regeln und komplett ausschalten, wenn nötig.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Auto Signal Systems GmbH wurde im Januar 2008 von dem geschäftsführenden Gesellschafter Dr. Ingo Chmielewski und Andreas Nelskamp gegründet. Mit dem hiir System wird ein völlig neuer Markt in der Fahrzeugindividualisierung erschlossen. Eine hohe Qualität, die konsequente Weiterentwicklung für zusätzliche Anwendungen und die Zusammenarbeit mit starken und verlässlichen Partnern liefern die optimalen Voraussetzungen, um in diesem neuen Segment Marktführer zu werden.



PresseKontakt / Agentur:

Dallmeyer und Partner
Harm Dallmeyer
Aschhooptwiete 36
25421 Pinneberg
hd(at)oeffentlichkeitsarbeiter.info
04101/3983235
http://www.oeffentlichkeitsarbeiter.info



drucken  als PDF  an Freund senden  Was beim Ankauf von Gebrauchwägen beachtet werden muss Siekmann Tuning jetzt auch mit stationärem Handelsstützpunkt
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 17.06.2011 - 12:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 426339
Anzahl Zeichen: 1731

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Harm Dallmeyer
Stadt:

Pinneberg


Telefon: 04101/3983235

Kategorie:

Auto & Verkehr


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 697 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Hiir TWO - Mit Plug and Play zum sprechenden Auto"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Dallmeyer und Partner (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Dallmeyer und Partner


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z