Kommunikation als Instrument zur Ideenfindung
ID: 42712
Online Marketing-Magazin möchte Kommunikation unter Marketern fördern

(firmenpresse) - München, 12. Februar 2008 – Sich inspirieren lassen, neue Kooperationspartner finden oder einfach nur wissen was die Branche bewegt. Dies und vieles mehr möchte das online
Marketing-Magazin – Frutilla.de – seinen Mitgliedern in Zukunft verstärkt bieten.
„Gute Ideen sind die Basis unserer Zukunft und die besten Ideen entwickeln wir meist erst durch inspirierende Kommunikation mit anderen Menschen“ so Sabrina Ziegler, Herausgeberin von Frutilla.de dem online Marketing-Magazin.
Mit dem Launch des neuen Marketingforums möchte das Magazin den ersten Schritt in Richtung Kommunikationsförderung gehen. Durch die Integration weiterer Projekte soll so eine wertvolle Plattform für die Branche geschaffen werden.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Informationen zu Frutilla.de
Frutilla.de ist ein online Marketing-Magazin von Marketern für Marketer und versteht sich als interaktive Kommunikationsplattform für seine Besucher und Mitglieder.
Die Mediadaten des Magazins finden Sie unter: http://www.frutilla.de/mediadaten/
Frutilla.de | Online Marketing-Magazin
leseranfragen(at)frutilla.de
Frutilla.de | Online Marketing-Magazin
presse(at)frutilla.de
Datum: 12.02.2008 - 15:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 42712
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sabrina Ziegler
Stadt:
München
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: eMail-Versand
Diese Pressemitteilung wurde bisher 764 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kommunikation als Instrument zur Ideenfindung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Frutilla.de | Online Marketing-Magazin (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).