Schmuck zur Taufe verschenken?
ID: 427723
Neue Internetportal geben Tipps
Grund genug für die Geschenke-Spezialisten um das E-Commerce-Team aus Mittelsachsen zwei neue Seiten ins Netz zu stellen, die die schönsten Geschenkideen zur Taufe, insbesondere wenn es um Taufschmuck als Taufgeschenke (http://www.Taufschmuck-Taufgeschenk.de) geht, vorzustellen.
Madelaine Fracois, Projektleiterin, 27, zu diesem Thema:
"Wir freuen uns sehr, so schnell diese neuen Projekte auf den Weg und online gebracht zu haben. Denn so ein schönes Thema wie die Taufe verdient es einfach, hochwertig und sachgerecht beleuchtet zu werden. Umso schöner finden wir die Ideen die uns hierzu eingefallen sind. Und umso mehr freut uns, wie viele Besucher wir bereits haben. Dies wird sich aber alles nochmals deutlich steigern, sobald die Integration zu den Social Media Diensten wie Facebook und Twitter steht. Hier erwarten wir uns vom viralen Marketing ganz erhebliche Effekte. Denn unser Ziel sind deutlich über 1000 Besucher am Tag, was für ein solches Nischenthema wie es Taufgeschenke (http://www.taufgeschenke-direkt.de) nunmal sind sicherlich sehr beachtlich wäre"
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Themenportal zum Thema Taufe und Taufgeschenke mit fast tausend Besuchern am Tag - besondere und originelle Taufgeschenkideen werden vorgestellt.
Taufgeschenke PR
Doris Altmann
Schiessgrabenstr 4
86150 Augsburg
altmann(at)besondere-taufgeschenke.de
08215080711
http://www.besondere-taufgeschenke.de
Datum: 21.06.2011 - 09:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 427723
Anzahl Zeichen: 1498
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Altmann
Stadt:
Augsburg
Telefon: 08215080711
Kategorie:
Familie & Kinder
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 414 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Schmuck zur Taufe verschenken?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
besondere taufgeschenke (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).