MSM Group - Wechsel in der Geschäftsführung
ID: 428955
MSM-Mitbegründerin Claudia Dembeck M.A. übergibt zum 1.7.2011 ihre Geschäftsführerposition an Dipl.-Betriebswirt Christian Karrenbauer.

(firmenpresse) - 21 Jahre nach Gründung eines der mittlerweile größten europäischen Mystery Shopping-Dienstleiter zieht Dembeck sich aus dem operativen Geschäft zurück. Zukünftig steht sie MSM weiterhin als Gesellschafterin mit Rat und Tat zur Seite. Christian Karrenbauer – seit 15 Jahren bei MSM und bisher als Geschäftsleiter zuständig für Personalentwicklung und Marketing – wird der zweite Part im Geschäftsführer-Duo neben Ferdinand Hissmann. Neues Mitglied in der Geschäftsleitung und Prokurist wird der Diplom-Kaufmann Timo Gimon, der seit acht Jahren bei der MSM Group tätig ist.
MSM – Marketing, Service, Management GmbH ist ein führendes Mystery Shopping Unternehmen in Europa – ein Experte für Qualität und Leistungssteigerung am Point of Sale.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Als Experte für Qualität und Leistungssteigerung am Point of Sale ist die MSM Group aktuell der größte inhabergeführte Dienstleister für Mystery Shopping einschließlich anschließender Leistungsverbesserung im gesamten deutschsprachigen Raum.
Ansprechpartner:
Christian Karrenbauer
Geschäftsführer
Telefon: 0049 - (0) 251- 14 235 - 0
info(at)msm-group.com
Stefanie Mosch
Leiterin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0049 - (0) 251- 14 235 - 19
Telefax: 0049 - (0) 251- 14 235 -29
presse(at)msm-group.com





">
Datum: 22.06.2011 - 13:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 428955
Anzahl Zeichen: 900
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stefanie Mosch
Stadt:
Münster
Telefon: 0251142350
Kategorie:
Wirtschaft (allg.)
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 22.06.2011
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1180 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"MSM Group - Wechsel in der Geschäftsführung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
MSM Group (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).