Spot an: Grand City Hotels & Resorts mit mehr Marktpräsenz durch Messeauftritt auf ITB 2008
Berlin (mas) – Das Berliner Hotelmanagement-Unternehmen Grand City Hotels & Resorts (GCHR) ist erstmal in diesem Jahr als Aussteller auf der Internationalen Tourismus Börse (ITB) in Berlin vertreten. Die junge Betriebsgesellschaft stellt sich der Branche auf der Messe mit einer großen Bandbreite unterschiedlichster Hotelmarken vor. Zielsetzung ist ein größerer Bekanntheitsgrad bei den Partnern aus der Reiseindustrie, um Zusatzgeschäft für die derzeit 32 Hotels des GCHR-Portfolios zu generieren.
„Auf der ITB präsentieren wir uns erstmals als Vertreter der neuen Welt der Hotellerie“, erklärt GCHR Verkaufs- und Marketingchef Sven Doliwa die Verstärkung der Marktpräsenz und sagt weiter: „Durch die zunehmende Verschiebung von Besitzverhältnissen gehören die Hotels zahlreicher Marken kaum noch den Betriebsgesellschaften. Franchise rückt immer mehr in den Mittelpunkt. Grund genug für uns, jetzt auch mehr ins Rampenlicht zu treten“.
Weitere Informationen zu Grand City Hotels & Resorts sind unter www.grandcityhotels.com abrufbar.
+++
Redaktionsinformation
Auf der ITB in Berlin findet am 6. März 2008 um 12.30 Uhr ein Presse-Snack am Stand 116 in Halle 10.1 statt. Bitte reservieren Sie sich den Termin - eine persönliche Einladung folgt.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Hintergrundinformation
Unter dem Dach der in Berlin ansässigen Managementgesellschaft von Grand City Hotels & Resorts sind derzeit 32 Hotels in Deutschland und den Niederlanden vertreten. Die Hotels werden unter renommierten Marken wie Steigenberger, Holiday Inn, Ramada, Comfort Inn, Quality Hotels, Mercure, Best Western, Etap und Ibis geführt. Dabei umfasst der Wirkungskreis der Grand City Hotels GmbH das allgemeine Management, die Koordination zwischen Franchisegebern und Betreibern, Supervision, Controlling, Business Development und Akquisition. Durch Partnerschaften mit den internationalen Verkaufsagenturen „Celebrations!“ und „Hosmark“ werden die Grand City Hotels & Resorts auch in den USA, Großbritannien und Indien repräsentiert. Weitere Informationen zum Hotelportfolio sind unter www.grandcityhotels.com abrufbar.
Herausgeber:
Grand City Hotels GmbH
Kurfürstendamm 207-208
D-10719 Berlin
www.grandcityhotels.com
Pressekontakt:
PR Solutions by Melanie Schacker
Am Nonnenhof 55
D-60435 Frankfurt/Main
Fon +49 - (0)69 – 95 20 8991
Fax +49 - (0)69 – 95 20 8992
Mobil: +49 - (0)179 - 67 43 552
eMail: presse(at)pr-schacker.de
Internet: www.pr-schacker.de
Datum: 15.02.2008 - 07:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 42951
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Melanie Schacker
Stadt:
Berlin
Telefon: 069 - 95 20 8991
Kategorie:
Hotel und Gaststätten
Meldungsart: Messeinformation
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 14.02.2008
Diese Pressemitteilung wurde bisher 744 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Spot an: Grand City Hotels & Resorts mit mehr Marktpräsenz durch Messeauftritt auf ITB 2008"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Grand City Hotels & Resorts (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).