Eine Region wird zur Marke
ID: 430086
Als Gegengewicht zum Weltkulturerbe oberer Mittelrhein wollen Vertreter der Region zwischen Koblenz und Bonn ihre Heimat weltweit unter der Marke " Rheinische Riviera" als Begriff für eine besonders exklusive Marke bekannt machen.
Das erste Projekt des neuen Verbandes der "Rheinriviera Premiumclub" bietet Handel, Gastronomie und Hotellerie sowie Einrichtungen für Freizeit und Tourismus mit ausgesuchten Leistungspaketen die Möglichkeit , sich neue Kundenkreise über einen weit gefächerten Marketingmix zu erschließen.
Besonders wichtig für alle beteiligten Unternehmen ist sicherlich, dass für jeden der Erfolg des Ganzen messbar ist.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:
Regionalverband Rheinriviera e.V.
Klaus W. Munk
Meisenweg 3
53604 Bad Honnef
Tel: 02224-902284
Fax:02224-902284
eMail: info(at)rheinriviera.de
Datum: 24.06.2011 - 15:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 430086
Anzahl Zeichen: 1122
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Klaus W. Munk
Stadt:
Bad Honnef
Telefon: 02224-902284
Kategorie:
Freizeitindustrie
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 24.07.2011
Diese Pressemitteilung wurde bisher 547 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Eine Region wird zur Marke "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Regionalverband Rheinische Riviera (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).