ProSieben-Sommershows im Höhenflug: Bestwerte für "17 Meter", "Comedystreet XXL" und "Elton reist"
ID: 430422
die ProSieben-Sommershows am Samstagabend: In der zweiten Ausgabe von
"17 Meter" können Joko Winterscheidt & Klaas Heufer-Umlauf noch einen
drauflegen und erreichen mit hervorragenden 15,8 Prozent Marktanteil
in der werberelevanten Zielgruppe einen neuen Höchstwert. Simon
Gosejohann und Elton überzeugen im Anschluss ebenfalls mit
Bestwerten: "Comedystreet XXL" legt auf 14,5 Prozent zu und "Elton
reist" holt sehr starke 15,6 Prozent Marktanteil bei den 14- bis
49-Jährigen.
Die dritte Ausgabe der Sommershowwochen mit "WipeOut - jetzt
geht's in die Vollen", "Comedystreet XXL" und "Elton reist", gibt es
nächste Woche - am Samstag, 2. Juli 2011, ab 20.15 Uhr auf ProSieben.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 25.06.2011
(vorläufig gewichtet: 24.06.2011)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Frank Wolkenhauer Kommunikation/PR Entertainment Tel. +49 [89]
9507-1158 Mobil +49 [175] 1815-163
Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion:
Christina Graf Tel. +49 [89] 9507-1172
Christina.Graf@ProSiebenSat1.com
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 26.06.2011 - 09:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 430422
Anzahl Zeichen: 1461
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Unterföhring
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 268 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"ProSieben-Sommershows im Höhenflug: Bestwerte für "17 Meter", "Comedystreet XXL" und "Elton reist""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ProSieben Television GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).