Call Center World: VoicInt auf Expansionskurs
ID: 43060
Partnernetzwerk soll weltweit ausgebaut werden
Innovative Entwicklungs- und Qualitätssicherungsmethoden werden es zulassen, die Entwicklungszyklen für neue Software Versionen drastisch zu verkürzen. „Mit dem „Customer Advisory Board“ wurde eine Plattform geschaffen, um Kundenwünsche und Innovationen in die Software Versionsplanung (Product-Roadmap) einzubringen und den heutigen Status „immer einen Schritt voraus“ permanent auszubauen. Hierauf aufbauen wird auch das neue Master Release GAdvance Productivity Suite 4.0, dass für das dritte Quartal diesen Jahres angekündigt ist“, sagt Nowack.
Erstmals werden in einem Lifecycle Management die Kernsteuerungsbereiche eines modernen Contact Centers abgedeckt: Enterprise IT Excellence, Total Resource Management, Superior Workspace Performance, 360 Grad Operations Inside. Neue Features, wie Contact Center Online Monitoring für iPhone und BlackBerry, werden bereits angeboten.
„Bestandteil der globalen Strategien ist das neue Partnerprogramm ‚Easy Market Access’ (EMA). Mit Trainings, Marketing- und Vertriebsmaterial sowie Evaluationslizenzen vereinfachen wir für unsere Partner die Positionierung und den Vertrieb der GAdvance Productivity Suite“, erklärt Nowack. Abgerundet werde das Angebot durch Qualitätssicherungsprogramme, Projektberatung und Unterstützungsleistungen der Professional Service Abteilung.
VoicInt Telecommunications GmbH ist einer der weltweiten OEM Partner von Genesys Laboratories Inc. im Bereich der Sprachautomatisierung für Managed Services Umgebungen. Für gemeinsame Aktivitäten zur Vermarktung der GAdvance Productivity Suite, die für Genesys CTI Umgebungen optimiert ist, wurde eine Vertriebspartnerschaft mit Genesys für die DACH Region abgeschlossen. Hiermit wird die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Genesys fortgesetzt. Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:
medienbüro.sohn
V.i.S.d.P: Gunnar Sohn
Ettighoffer Strasse 26a
53123 Bonn
Germany
Telefon: 49 - 228 - 6 20 44 74
Telefax: 49 - 228 - 6 20 44 75
medienbuero(at)sohn.de
Datum: 18.02.2008 - 09:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 43060
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Gunnar Sohn
Kategorie:
Information & TK
Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 18.02.2008
Diese Pressemitteilung wurde bisher 953 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Call Center World: VoicInt auf Expansionskurs "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
medienbüro.sohn (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).