HNO-Zentrum Dachau setzt auf Imagefilm zur Patientenbindung
An Patienten mangelt es dem Dachauer HNO-Zentrum nicht, aber die sollen auch mit einem guten Gefühl wiederkommen oder dieÄrzte weiterempfehlen.
Menauer setzt bei der Produktion seines Imageclips auf die Erfahrung der Münchner Imagefilmer al Dente Entertainment GmbH, die mit Ihrer neuen Marke espressofilm regionalen Mittelständlern aus Medizin, Gastronomie, Immobilien und Dienstleistung/ Lifestyle hochwertige, kostengünstige und schnell umgesetzte Imageclips mit klarer Preisstruktur bieten. www.espressofilm.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
espressofilm ist eine Marke der al Dente Entertainment GmbH. Die 2004 in München gegründete al Dente Entertainment GmbH ist ein führender Dienstleister für die schnelle Konzeption und hochwertige Produktion von Imagefilmen mit hohem Unterhaltungswert. Gemäß der Unternehmensphilosophie "Du sollst nicht langweilen" unterstützen Geschäftsführer Peter Schels und sein professionelles Team mit ihren mehrfach ausgezeichneten Filmen bei Unternehmen aller Branchen nachweislich die Neukundengewinnung und Umsatzsteigerung. Zufriedene Kunden finden sich unter anderem in den Bereichen Banken, Immobilien, Automotive, Sport, Tourismus, Unterhaltungselektronik.
2beecomm public relations & kommunikation
Sonja Schleif
Christoph-von-Gluck-Platz 19
80807 München
sonja.schleif(at)2beecomm.de
08988904499
http://2beecomm.de
Datum: 27.06.2011 - 17:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 431213
Anzahl Zeichen: 1195
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Peter Schels
Stadt:
München
Telefon: +49. 89.1897 0771
Kategorie:
Gesundheitswesen - Medizin
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 720 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"HNO-Zentrum Dachau setzt auf Imagefilm zur Patientenbindung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
al Dente Entertainment GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).





