12,1 Prozent Marktanteil: Jahresbestwert für "Abenteuer Leben - täglich Wissen" bei kabe

12,1 Prozent Marktanteil: Jahresbestwert für "Abenteuer Leben - täglich Wissen" bei kabel eins

ID: 431465
(ots) - Starke Access Prime mit Höchstwert:
"Abenteuer Leben - täglich Wissen" feierte mit 12,1 Prozent
Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer einen
neuen Jahresbestwert. In der Prime Time erreichte Roland Emmerichs
"Godzilla" starke 9,2 Prozent Marktanteil (14-49 J.).

kabel eins erzielte am gestrigen Montag einen sehr guten
Tagesmarktanteil von 7,4 Prozent.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 28.06.2011
(vorläufig gewichtet: 27.06.2011)

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Michael Ulich Kommunikation/PR
- Factual & Sports Tel.: +49 (89) 9507-7296 Email:
Michael.Ulich@ProSiebenSat1.com



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  TELE 5 mit Bestwerten am Vorabend Moderatorin und TV-Macherin Julia Leischik kommt zu SAT.1
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 28.06.2011 - 09:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 431465
Anzahl Zeichen: 917

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Unterföhring



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 172 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"12,1 Prozent Marktanteil: Jahresbestwert für "Abenteuer Leben - täglich Wissen" bei kabel eins"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

kabel eins (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von kabel eins


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z