NTRglobal führt integriertes Remote Desktop in Spiceworks ein

NTRglobal führt integriertes Remote Desktop in Spiceworks ein

ID: 431485
(ots) - NTRglobal präsentierte heute ein voll
integriertes Plug-in für Remote-Desktop-Support für den
Spiceworks-Helpdesk. Der für Managed Service Providers (MSPs)
entworfene NTRglobal Remote Desktop for Spiceworks beschleunigt
Problemlösungen, steigert die Kundenzufriedenheit und senkt die
Gesamtkosten für den Support.

NTRglobal Remote Desktop ergänzt den Spiceworks-Helpdesk und
optimiert die Produktivität, denn die Support-Mitarbeiter können den
Kunden helfen, ohne die Spiceworks-Umgebung verlassen zu müssen. MSPs
können geplante und On-demand-Remote-Sitzungen mit Kunden über
mehrere Plattformen abhalten. Der Sitzungsverlauf lässt sich
innerhalb der Berichts- und Ticketing-Funktionen des
Spiceworks-Helpdesks verfolgen, so dass für klare
Verantwortlichkeiten und einfache Rechnungsstellung gesorgt ist.

Das auf einer modularen Cloud-Plattform aufgebaute Plug-in nutzt
NTRs API-Architektur, um eine umfassend integrierte
Remote-Desktop-Lösung für Helpdesk-Nutzer der Spiceworks-Community zu
liefern. Das Plug-in bietet MSPs auch Sicherheit in
Unternehmensqualität, garantiert durch NTRglobals weltweites
Relay-Server-Netz. MSPs und IT-Spezialisten in Spiceworks können im
Spiceworks "Extension Center" eine kostenlose 30-Tage-Testversion
herunterladen. Danach können sie für $390 eine Jahreslizenz kaufen.

"NTRglobal Remote Desktop for Spiceworks hat im Vergleich zu
anderen Lösungen einen sehr wettbewerbsfähigen Preis. MSPs können
ihre Helpdesk-Workflows optimieren und mehr First-Call-Resolution
direkt von der Spiceworks-Konsole aus erreichen", so Michael Kessler,
NTRglobals Vice President of Global Business Development. Kevin
McKeown, Spiceworks Vice President of Sales and Business Development,
sagte: "Der NTRglobal Remote Desktop for Spiceworks verbessert unsere
Helpdesk-Funktionalität. Damit können wir unserer wachsenden


Community von IT-Spezialisten bessere Dienste leisten."



Pressekontakt:
Kafka Kommunikation GmbH & Co KG
Ursula Kafka
+4989 747470580
info@kafka-kommunikation.de

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Wohnungen an der Bar und IT-Ressourcen aus der Cloud Fehlende Automatisierung hindert Software-Nutzungserfassung in Unternehmen
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 28.06.2011 - 10:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 431485
Anzahl Zeichen: 2300

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Dallas, USA



Kategorie:

New Media & Software



Diese Pressemitteilung wurde bisher 247 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"NTRglobal führt integriertes Remote Desktop in Spiceworks ein"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

NTRglobal (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von NTRglobal


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z