Effizient Marketingleistungen einkaufen
Der Markt der Dienstleister ist groß: Er reicht von Werbeagenturen, Druckereien, Event-Agenturen und Unternehmensberatungen bis hin zu Full-Service-Agenturen, Direktmarketing-Agenturen, Web- und Sponsoringagenturen. Um mehr Qualität und Effizienz im Umgang mit Marketingprojekten generieren zu können, bedarf es fundierter Kenntnisse im Einkauf von Kreativleistungen.
Dabei müssen viele Fragen beachtet werden: Welche Kriterien müssen bei der Auswahl der Dienstleister berücksichtigt werden? Wie sieht ein professionelles Briefing aus? Wie steht es um die Preispolitik von Agenturen und Einkäufern, und wie kann der Erfolg von Marketingmaßnahmen gemessen werden?
Während des praxisorientierten Workshops erhalten die Teilnehmer viele Checklisten mit Tipps & Tricks für den betrieblichen Alltag, umfangreiche Seminarunterlagen und einen Zugriff auf den Online-Campus mit Benchmarkdaten, der auch noch nach dem Seminar genutzt werden kann.
Das zweitägige Seminar richtet sich primär an Mitarbeiter aus den Abteilungen Marketing, Einkauf und Interne Revision, die mehr Transparenz, Qualität und Effizienz im Marketing generieren möchten.
Lesen Sie mehr unter http://www.marketinginstitut.biz/seminare.asp?seminar=EM
Deutsches Institut für Marketing
Bianca Weller
Hohenstaufenring 43-45
50674 Köln
Tel.: 0221 99 555 100
Fax.: 0221 99 555 1077
http://www.Marketinginstitut.BIZ
Weller@Marketinginstitut.BIZ
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
WER WIR SIND
Das Deutsche Institut für Marketing ist ein unabhängiges Beratungs- und Forschungsinstitut. Im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen prozessorientierte Lösungen im Marketingumfeld für unsere Kunden.
UNSER MOTTO
„Sag den Leuten nicht, wie gut Ihr die Güter macht, sagt ihnen, wie gut Eure Güter sie machen.“ C. Kettering
UNSERE LEISTUNGEN
Auftragsforschung, Beratung, Training und Coaching im Marketingumfeld.
UNSERE KUNDENSCHWERPUNKTE
Wir beraten Dienstleistungsunternehmen in den Branchenschwerpunkten Weiterbildung, Kommunikation & IT.
Deutsches Institut für Marketing
Bianca Weller
Hohenstaufenring 43-45
50674 Köln
Tel.: 0221 99 555 100
Fax.: 0221 99 555 1077
http://www.Marketinginstitut.BIZ
Weller(at)Marketinginstitut.BIZ
Datum: 19.02.2008 - 10:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 43164
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Bianca Weller
Stadt:
Köln
Telefon: 0221 99 555 10-0
Kategorie:
Vertriebsschulungen
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 19.02.2008
Diese Pressemitteilung wurde bisher 767 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Effizient Marketingleistungen einkaufen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Deutsches Institut für Marketing (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).