Avis Autovermietung wächst Neu: Mietwagenstationen jetzt vis-à-vis
Der Ablauf ist ganz einfach: Avis Kunden buchen ihren Mietwagen wie gewohnt über die Website www.avis.de. Ab sofort finden sie in der Stationsauswahl nun auch die neuen Partnerstationen. Ein Avis Mitarbeiter ruft den Kunden spätestens drei Stunden vor der Anmietung an und überprüft die Mietdaten. Das Fahrzeug, der Mietvertrag und die Papiere werden dann vor Ort vom Partner übergeben. Die Buchbarkeit über das Reservierungsbüro folgt im Juli 2011.
Das Pilotprojekt startet heute im Großraum Berlin und soll dann sukzessive deutschlandweit ausgebaut werden. An folgenden zusätzlichen Standorten sind ab sofort die Avis Mietwagen verfügbar:
• Partnerbetrieb Berlin Biesdorf
• Partnerbetriebe in Schwedt und Brück
• Bahn Comfort Schalter am Berliner Ostbahnhof sowie am Bahnhof Südkreuz
Ab 01. Juli 2011 kommen zwei weitere Partner hinzu:
• Partnerbetrieb Berlin Nord, im Autohaus MB Hammer
• Partnerbetrieb Berlin Köpenick, im Köpenicker Hof
Voraussetzung für die Anmietung sind eine Kreditkarte, ein Führerschein und eine Vorausbuchungsfrist von mindestens sechs Stunden.
„We Try Harder bedeutet, dass wir unseren Kunden einen optimalen Service bieten wollen und zwar genau dort, wo er benötigt wird. Damit unsere Kunden Anmietstationen ganz in ihrer Nähe finden können, arbeiten wir ab sofort auch mit branchenfremden Partnerunternehmen zusammen, um Mietwagen sozusagen vis-à-vis zur Verfügung zu stellen“, erläutert Wolfgang Neumann, Geschäftsführer Deutschland. „Damit rücken wir immer näher an unsere Kunden heran.“
Weitere Informationen unter: www.avis.de/neues-stationsnetzWeitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Avis, gegründet 1946 und seit 1965 in Deutschland, zählt zu den führenden Autovermietern weltweit. Das Unternehmen ist mit einer Flotte von über 350.000 Fahrzeugen in 179 Ländern vertreten. Firmensitz von Avis Deutschland ist Oberursel/Taunus. Das Netzwerk umfasst rund 330 Stationen und eine Flotte von durchschnittlich 22.000 Fahrzeugen. Einzigartig sind die „Avis Prestige Cars“: Als exklusiver Mietwagenpartner von Porsche bietet Avis unter diesem Namen die verschiedensten Modelle der Stuttgarter Luxusmarke an.
Zahlreiche Auszeichnungen dokumentieren das hohe Serviceniveau, zum Beispiel: 1. Platz beim Service-Test 2010 von n-tv und Top 3 unter den Autovermietern. Bei den renommierten World Travel Awards sowie den Business Traveller Awards 2010 stand Avis wieder in mehreren Kategorien auf Platz eins. 2010 verlieh die ServiceRating GmbH Avis bereits zum vierten Mal in Folge das Testurteil „exzellent“.
Informationen und Reservierungen rund um die Uhr unter Tel. 01805 / 55 77 55
(0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz / Mobilfunk max. 0,42 Euro/Min), mit der iPhone Applikation (www.avis.de/iphone), der BlackBerry® App (www.avis.de/Blackberry) oder der Palm® Pre App (www.avis.de/palm).
www.avis.de
Global Communication Experts GmbH
Avis Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
i.A. Claudia Baierl & Cintia Ferradás
Hanauer Landstr. 184
60314 Frankfurt
p: +49 69 17 53 71-022
f: +49 69 17 53 71-023
m: presse.avis(at)gce-agency.com
w: www.avis.de / www.gce-agency.com
www.twitter.com/AvisDE
www.facebook.com/AvisAutovermietung
GCE is member of Pangaeanetwork.net
Geschäftsführer: Dorothea Hohn, Ralf Engelhardt
Firmensitz: Frankfurt
Handelsregister Frankfurt, HRB 76467
Datum: 28.06.2011 - 13:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 431735
Anzahl Zeichen: 2251
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Urlaub & Reisen
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 374 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Avis Autovermietung wächst Neu: Mietwagenstationen jetzt vis-à-vis"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Global Commication Experts GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).