Nazan Eckes ist das OTTO-Gesicht der Herbst-/ Winter-Saison 2011

Nazan Eckes ist das OTTO-Gesicht der Herbst-/ Winter-Saison 2011

ID: 431826

(ots) -
Sie ist eine der schönsten TV-Moderatorinnen Deutschlands und
gesellschaftlich engagierte Buchautorin. Multitalent Nazan Eckes
ziert als neues Gesicht die Website otto.de, den Titel des
Herbst-/Winter-Hauptkatalogs von OTTO und präsentiert Mode aus der
Eco-Kollektion.

Millionen Frauen und Männer sehen sie regelmäßig im Fernsehen:
Spannende Spiele in der Gameshow "The Cube" oder brisante Nachrichten
auf "Explosiv" und "Explosiv Weekend". Zu Bekanntheit in nahezu
allen deutschen Wohnzimmern brachte es Nazan Eckes außerdem als
Moderatorin der beliebten Tanzshow "Let's Dance". Meist tritt sie vor
der Kamera in eleganten Abendkleidern auf. Dabei ist die TV-Lady mit
ihren wunderschönen braunen Haaren und den dunklen Augen nicht nur
eine extrem charmante Moderatorin, sondern auch ein wahrer Blickfang.
Nun zeigt Nazan Eckes erneut, wie vielseitig ihr Talent ist: Als
neues Cover-Gesicht präsentiert Nazan Eckes otto.de und den
Herbst-/Winter-Katalog von OTTO.

"Nazan Eckes passt mit ihrer fröhlich-lockeren Art und ihrer
authentischen Ausstrahlung hervorragend zu OTTO. Sie ist das perfekte
Model für die Präsentation unserer Ecorepublic-Kollektion und durch
ihr gesellschaftliches Engagement ein sehr glaubhafter Partner für
OTTO", sagt Vorstandssprecher Dr. Rainer Hillebrand zu der
Entscheidung für das neue OTTO-Gesicht.

"OTTO und ich passen einfach gut zusammen", findet auch Nazan
Eckes. "Mode ist für mich ein Lebensgefühl. Das hat viel mit
Persönlichkeit zu tun. Ich liebe es, einen vielseitigen Kleidungsstil
zu tragen. Gleichzeitig ist es mir aber auch wichtig, für meine
Ideale, wie zum Beispiel Umweltschutz oder soziale Verantwortung,
einzutreten."

Zum Fotoshooting flog Nazan Eckes extra zusammen mit einem Team
von OTTO nach Lanzarote. Auf der Insel des ewigen Frühlings mit der


bizarren Vulkanlandschaft bot sich die perfekte Kulisse für die
Styles der Herbst-/Winter-Kollektion von OTTO. Denn nicht nur auf dem
Cover des OTTO-Hauptkatalogs ist Nazan Eckes zu sehen. Die
Moderatorin präsentiert auch Outfits der Eco-Marke "Youth against
Labels". Im Modeherbst 2011 umfasst sie lässige Basics ebenso wie
elegante Styles und ermöglicht vielfältige Kombinationen: Ganz
ladylike trägt Nazan Eckes romantische Kleider mit tollem
Paisley-Druck. Dann hat sie eher hippiemäßig eine weiße Fellweste und
angesagte D-Boots an, die sie mit einer engen Röhrenjeans und einem
Shirt mit Tiger-Print kombiniert.

Das Besondere: Alle Textilien sind ausschließlich aus Biobaumwolle
oder anderen natürlichen Rohstoffen mit einem erkennbaren
ökologischen Vorteil. "Die Ecorepublic-Kollektion, mit deren
Präsentation Nazan Eckes die neue Herbst/Winter-Saison 2011 eröffnet,
ist ein Beispiel dafür, dass bei OTTO Mode und Nachhaltigkeit Hand in
Hand gehen", erklärt Vorstandssprecher Dr. Rainer Hillebrand.

Nähere Informationen zu OTTO liegen im Internet unter www.otto.com
für Sie bereit.



Pressekontakt:
Ulrike Abratis, Pressesprecherin OTTO
Telefon: +49 (40) 64 61-8630, Fax: -7197,
E-Mail: ulrike.abratis@otto.de

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Vereinbarungen in der Musikbranche rechtzeitig treffen
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 28.06.2011 - 14:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 431826
Anzahl Zeichen: 3473

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Vermischtes



Diese Pressemitteilung wurde bisher 292 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Nazan Eckes ist das OTTO-Gesicht der Herbst-/ Winter-Saison 2011 "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

OTTO (GmbH & Co KG) nazan_eckes_saisonstart_otto_1.jpg nazan_eckes_saisonstar (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von OTTO (GmbH & Co KG) nazan_eckes_saisonstart_otto_1.jpg nazan_eckes_saisonstar


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z