Qualitätssicherung im Call Center optimiert
ID: 43200
Neues Monitoring-Tool von ADRESS-CONTROL
„Die Qualitätskontrolle wird hierbei durch externe und damit unabhängige Fachleute vorgenommen“, so Dieter Süppmayer, Geschäftsführer von AC, „die dabei abgearbeitete Checkliste, die gemeinsam mit dem Kunden erstellt wurde, kann bis zu 50 Kriterien umfassen“. Geprüft werden sowohl fachspezifische Fragen wie auch qualitative Kriterien, etwa der Auftritt oder die Freundlichkeit des Agents.
Dieser Qualitätscheck kann für interne wie externe Call Center eingesetzt werden und auch gleichermaßen für Inbound- und Outbound-Calls. Auch die Einbeziehung des europäischen Auslands ist möglich. „Durch unser europaweites Routing und unsere geschulten Mitarbeiter in der Saarbrücker Zentrale können wir so gut wie jeden Fall abbilden“, erläutert Süppmayer.
Der Auftraggeber kann über eine Interseite jederzeit die Leistung der von ihm eingesetzten Call Center überprüfen. Die Möglichkeiten der Auswertung reichen von einem Ranking der einzelnen Call Center bis zum periodischen Vergleich der Leistung. Dieter Süppmayer: „Unternehmen, die Call Center für ihr Marketing nutzen, haben mit diesem Tool ein stets aktuelles Bild der qualitativen Leistung. Damit schaffen sie sich umfassende Kontroll- und Handlungsmöglichkeiten. Sie sichern sich einen Qualitätsvorsprung und machen so einen weiteren Schritt zu mehr Kundenzufriedenheit“.
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Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die ADRESS-CONTROL GmbH wurde 1995 von Dieter Süppmayer gegründet, der auf eine rund 20-jährige Erfahrung im Direktmarketing zurückblicken kann. Schwerpunkte des Leistungsspektrums sind Kontrollsysteme für Adressen, CRM und Call-Center sowie Beratungsleistungen zur Prozessoptimierung. Das Unternehmen beschäftigt dazu Mitarbeiter aus mehreren Ländern. Kunden sind unter anderem Weltbild, Land´s End und Bon Prix.
Kontakt:
ADRESS-CONTROL GmbH, Dieter Süppmayer
Tel: +49 – (0)6805 – 9285 – 41
Fax: +49 – (0)6805 – 9285 – 32
E-Mail: dsueppmayer(at)adresscontrol.de
www.adresscontrol.de
Datum: 19.02.2008 - 14:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 43200
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Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Holger Albers
Stadt:
Wiesbaden
Telefon: 0611-502930
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 19.02.2008
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"Qualitätssicherung im Call Center optimiert"
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