CICERO erscheint mit innovativem AdSpecial
ID: 432403
Abonnement-Exemplaren
Die Abonnement-Auflage von CICERO erscheint in der Ausgabe 7/2011
mit einem besonderen Highlight. In Zusammenarbeit zwischen G+J Media
Sales und dem Kunden Citroen wurde ein innovatives personalisiertes
AdSpecial für das neue Citroen-Modell kreiert, das die Abonnenten in
besonderer Weise anspricht.
Die Exemplare der Abonnement-Auflage wurden mit einer Banderole
ausgestattet, die durch die Personalisierung besonders
aufmerksamkeitsstark ist, und den Abonnenten in persönlicher
Ansprache das neue Kompaktklasse-Modell DS4 von Citroen vorstellt.
Das hochwertig gestaltete AdSpecial weist darüber hinaus zwei
Extra-Features auf: So wird das Kennzeichen des DS4 mit Ortskennung
sowie den persönlichen Initialen des Abonnenten versehen und enthält
zusätzlich eine Anfahrtskizze zum nächstgelegenen Citroen-Händler.
Jens Kauerauf, Anzeigenleiter CICERO: "Das AdSpecial für diese
Ausgabe ist in jeder Hinsicht ein Hingucker, und die personalisierte
Ansprache wird eine echte Überraschung für die anspruchsvollen
CICERO-Abonnenten sein. Zusätzlich kommt diese Werbeform innovativ
und frisch daher - und passt damit perfekt zur Marke unseres Kunden."
"Wir arbeiten immer daran, unsere Kunden mit spannenden und
überraschenden Extras zu begeistern", so Ute Schäfer, Media Manager
CITROËN Deutschland, "die starke Marke CICERO zusammen mit den
innovativen Werbeformen, die G+J Media Sales anbietet, sind für uns
das ideale Paket zur Vermarktung unserer neuen Modellreihe."
Pressekontakt:
Für Rückfragen:
Suntka v. Halen
Pressesprecherin DPV Deutscher Pressevertrieb GmbH
Referentin Unternehmenskommunikation Gruner + Jahr AG & Co KG
Am Baumwall 11
20459 Hamburg
Telefon +49 (0) 40 / 37 03 - 31 96
Mobil +49 (0) 1 51 / 16 88 27 69
E-Mail halen.suntka@guj.de
www.guj.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 29.06.2011 - 11:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 432403
Anzahl Zeichen: 2138
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Hamburg, 29. Juni 2011
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 221 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"CICERO erscheint mit innovativem AdSpecial"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Gruner+Jahr AG & Co KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).