Avalaris stattet INAUT mit Business-VoIP Anlage Asterina aus!
Avalaris hat wiedereinmal mit seiner VoIP Telefonanlage Asterina überzeugen können! -
Ein weiteres zukunftsorientiertes österreichisches Unternehmen wurde nun mit der Asterisk-basierten Telefonanlage ausgestattet.
Avalaris Asterina(firmenpresse) - Die INAUT Automation GMBH sorgt seit 2001 für klare Ansagen, im Bereich der Automatisierungstechnik und der Umwelttechnik.
Sie sind ein expansives Unternehmen mit Projekten in Tschechien, der Türkei, England und können nun sogar China zu ihren Auftraggebern rechnen.
Ein so innovatives Unternehmen braucht auch einen flexiblen, starken Partner, der sie mit den bestmöglichen Kommunikationsinstrumenten ausstatten kann, und da kommen wir ins Spiel!
Avalaris unterstützt die INAUT GMBH, mit unserer Asterisk-basierten PBX Anlage Asterina Extended plus. Es sind derzeit 37 Klappen im Einsatz, von denen ca. 50% mit Softphones mobil unterwegs arbeiten können und die andere Hälfte, vor Ort in der Zentrale für optimale Kommunikation sorgt.
Des Weiteren werden sie von unserer Hylafax-basierten, Open Source Faxlösung unterstützt, wie auch von einer breiten Palette an maßgeschneiderten Features.
Da unsere Asterina immer wieder erweiterbar und perfekt anpassungsfähig ist, können wir sie auch bei weiterer Expansion tatkräftig unterstützen. Wir freuen uns darauf!
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
***
Avalaris wurde im Januar 2003, aus dem Unternehmen Ameba Consult heraus, als eigenständiges Profit Center gegründet.
Das österreichische IT-Unternehmen beschäftigt sich unter dem Schwerpunkt System-Integration mit Umsetzungen konvergenter und systemintegrativer Projekte für Unternehmen jeder Größenordnung.
Die Möglichkeiten erstrecken sich dabei von Open Source, VoIP, über WLAN, Datamining, Mac OS X, bis zu Konzeption, Design und technischen Realisierung von anspruchsvollen Webauftritten und komplexen Webapplikationen.
Die Beschäftigung mit VoIP ist seit langem ein wichtiger Bestandteil unseres Portfolios. Seit dem Jahr 2000 setzen wir Innovaphone-Anlagen und seit 2003 Asterisk-Anlagen erfolgreich ein.
Avalaris
Josefstaedterstrasse 72/1/II
1080 Wien / Josefstadt
Österreich (Austria)
Tel: +43 (1) 402 28 58
eMail: pr(at)avalaris.com
Datum: 30.06.2011 - 10:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 433203
Anzahl Zeichen: 1316
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Amanda Brault
Stadt:
Wien
Telefon: +43 (1) 402 28 58
Kategorie:
IT & Hardware & Software & TK
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 536 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Avalaris stattet INAUT mit Business-VoIP Anlage Asterina aus!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Avalaris (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Wien (pts/31.08.2011) - Avalaris übernimmt die Betreuung und optimiert ein bestehendes Asterisk-Sytem und beweist somit einmal mehr, dass Anpassungsfähigkeit und Flexibilität nicht nur Grundeinstellung sondern auch Programm des Business-VoIP Betriebes sind. Avalaris ist nicht nur in Wien zu
Avalaris stattet INAUT mit Business-VoIP Anlage Asterina aus! ...
Avalaris hat wiedereinmal mit seiner VoIP Telefonanlage Asterina überzeugen können! - Ein weiteres zukunftsorientiertes österreichisches Unternehmen wurde nun mit der Asterisk-basierten Telefonanlage ausgestattet. Die INAUT Automation GMBH sorgt seit 2001 für klare Ansagen, im Bereich der Autom
Weitere Mitteilungen von Avalaris
Tablet PCs und Smartphones: Hersteller und Netzbetreiber müssen ihre Servicekonzepte anpassen – Hybrid-Kompetenzen gefragt ...
München/Frankfurt am Main - Ob Smartphone oder Tablet PC, die Minicomputer mausern sich immer mehr zum persönlichen digitalen Assistenten und zur Fernbedienung für das eigene Leben. Sie werden mit hoher Übertragungsgeschwindigkeit an weltweite Computernetze mit allen ihren Informationen un
Social Media und die Technologie der Torheit – Warum sich Hierarchien in Organisationen auflösen (müssen) ...
Bonn/Köln/Düsseldorf - Beim Stichwort Enterprise 2.0 und Social Media reiche es nicht aus, auf Hype-Themen zu setzen, warnt der Berater Alexander Greisle nach einem Bericht der Zeitschrift brand eins http://www.brandeins.de/. Es gehe um nichts weniger als „einen Kulturshift". Vorgese
Globale Beleuchtung mit Atrium Designer von Lumatix für digitalen 3D Design-Prozess ab sofort verfügbar ...
Erlangen, 29. Juni 2011: Die Lumatix GmbH gibt bekannt, dass Atrium Designer globale Beleuchtung und Echtzeit-Rendering direkt im Autodesk® 3ds Max ermöglicht und ab sofort verfügbar ist. Lumatix hat eine neuartige Technologie entwickelt, mit der sich digitale Lichtsimulationen reali
Dokumentenverwaltung DMS-light 2.10 verfügbar ...
DMS-light als mehrbenutzerfähige Dokumenten Management Software erfüllt alle Anforderungen an eine effektive und intuitiv bedienbare Dokumentenverwaltung. Ab sofort steht die neue Version 2.10 zum Download bereit. Als wesentlichste Neuerung ist es nun auch möglich, eine Versionen-Historie mit Än




