usability.de mit Social Shopping Studie auf der CeBIT 2008
ID: 43413
Auf der Cebit 2008 stellt usability.de eine neue Studie zur User Experience von Social Commerce vor. Bei einem Besuch am Stand der Hannoveraner Usability-Experten, erhalten Sie einen exklusiven Einblick in die spannendsten Erkenntnisse. Sie bekommen zudem die Möglichkeit, den Eye Tracker der allerneuesten Generation selbst auszuprobieren
Betrachten Sie Ihren Webauftritt durch die Augen der Nutzer. Probieren Sie den Eye Tracker der allerneuesten Generation selbst aus. Neben vielen spannenden Einblicken in das Thema User Experience präsentieren unsere Usability-Experten ein weiteres Highlight: Die interessantesten Ergebnisse aus unserer aktuellen Studie zum Thema Social Shopping.
Shopping 2.0 – wir haben das neue Einkaufserlebnis im Internet genauer unter die Lupe genommen. Im Rahmen einer groß angelegten Studie haben wir eine repräsentative Stichprobe aus 1.000 Internetnutzern zu ihrem Shopping-Verhalten im Internet befragt und 32 Nutzertests an vier der innovativsten Social-Shopping-Plattformen durchgeführt.
Auf der CeBIT liefern wir Ihnen exklusive Einblicke in diese Nutzertests und stellen Ihnen die spannenden Ergebnisse vor. Erleben Sie, was sich Nutzer bei ihrem Online-Einkauf wünschen und wo sie auf Probleme stoßen.
In unserer Studie verraten wir Ihnen...
... was zukünftig beim Online Shopping im Netz wichtig ist.
... für welche Produkte und Zielgruppen Social Shopping wirklich sinnvoll ist.
... welche Tools und Features gut ankommen und wovon man lieber die Finger lassen sollte.
... welche Web-2.0-Elemente für Ihren Online Shop bzw. Ihr Webangebot sinnvoll sind und
wie Sie diese so gestalten, dass ein wirklicher Mehrwert für Ihre Nutzer entsteht.
Unsere Experten freuen sich darauf, Ihnen das Thema User Experience näher zu bringen. Wir laden Sie ein, uns im future parc auf der CeBIT (Halle 9 / Stand A20) zu besuchen.
Über usability.de:
usability.de ist Ihr Ansprechpartner für Usability und User Experience. Wir machen Produkte einfach, attraktiv und intuitiv bedienbar. Als Experten für benutzerzentriertes Design sind wir spezialisiert auf Konzeption, Optimierung und Beratung bei der Entwicklung interaktiver Benutzerschnittstellen für Internet, Intranet, mobile Applikationen, Software und andere
Produkte. Wir bieten Expertenwissen und langjährige Erfahrung im Einsatz benutzerzentrierter Methoden kombiniert mit der Online-Vermarktung aus einer Hand.
---------
usability.de
Gesine Quint & Torsten Bartel
Ilse-ter-Meer-Weg 4
30449 Hannover
Tel.: 0511-123 799 81
E-Mail: info@usability.de
www.usability.deWeitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:
usability.de
Gesine Quint & Torsten Bartel
Ilse-ter-Meer-Weg 4
30449 Hannover
Tel.: 0511-123 799 81
E-Mail: info(at)usability.de
www.usability.de
Datum: 21.02.2008 - 16:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 43413
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Gesine Quint & Torsten Bartel
Stadt:
Hannover
Telefon: +49 (0)511 123 799 81
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 954 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"usability.de mit Social Shopping Studie auf der CeBIT 2008"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
usability.de (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).