Unified Communications-Hersteller ESTOS startet Crossgrade-Kampagne mit attraktiven Preiskonditionen

Unified Communications-Hersteller ESTOS startet Crossgrade-Kampagne mit attraktiven Preiskonditionen

ID: 436484

Sommer-Aktion für den Wechsel von bestehenden CTI- und UC-Lösungen




(PresseBox) - Mit dem Motto "Der Sommer wird heiß mit frischen UC-Trends und coolen Preisen" geht der Unified Communications-Hersteller ESTOS in die diesjährige Sommersaison. Die Aktion gilt in Deutschland ab sofort bis zum 31. August 2011. Die Kampagne soll kleine und mittelständische Unternehmen dazu bewegen, bestehende CTI- oder UC-Lösungen anderer Hersteller durch das neue und technisch führende ESTOS Produkt ProCall 4.0 Enterprise zu ersetzen. Diese können die Software zu den Aktionskonditionen über den qualifizierten ITK-Fachhandel beziehen und so von hohen Discounts profitieren.
Die jüngste Generation seines Bestsellers ProCall 4.0 Enterprise hat der Starnberger Softwarehersteller erstmals anlässlich der diesjährigen CeBIT vorgestellt. Die Lösung bietet neben klassischen CTI-Merkmalen, Office Integration, Instant Messaging und Präsenz-Management neuerdings auch die sogenannte Federation. Ähnlich zum Konzept sozialer Netzwerke wie Facebook & Co können Unternehmen so auf Basis offener Standards (z.B. SIP/SIMPLE) und sicherer Protokolle (z.B. TLS) Präsenz-Informationen und Chat-Nachrichten untereinander austauschen - also beispielsweise mit Kunden, Lieferanten oder Geschäftspartnern.
Kunden, die bislang CTI- oder UC-Systeme anderer Anbieter einsetzen, möchte ESTOS mit attraktiven Preiskonditionen motivieren, noch im Sommer 2011 auf die innovativen, technologisch führenden und zukunftsfähigen UC-Lösungen aus Starnberg zu setzen.
Bei der Anschaffung von ProCall 4.0 Enterprise ist für den Endkunden im Rahmen der Kampagne eine Ersparnis von bis zu EUR 30,- pro Arbeitsplatzlizenz realisierbar. Doppelt profitieren Unternehmen, die ProCall in Kombination mit dem LDAP-Verzeichnisdienst MetaDirectory 3.0 Professional einsetzen wollen. Ein konkretes Angebot mit den genauen Konditionen erhalten Endkunden bei ihrem qualifizierten ITK-Fachhandelspartner. Die Aktion ist - solange der Vorrat reicht - bis zum 31. August 2011 gültig.


Weitere Informationen finden Interessierte auf der speziellen Aktions-Landing-Page http://www.estos.de/partner/sommeraktion.html. Alle genannten ESTOS Software-Produkte können Sie von der ESTOS Website herunterladen und ohne Registrierung 45 Tage kostenfrei testen.

Seit 1997 entwickelt und vertreibt die ESTOS GmbH innovative Standard-Software und ist heute führender Hersteller von Unified Communications-Produkten. Die CTI- und SIP-basierten Lösungen werden zur Optimierung des Workflows in kommunikationsintensiven Unternehmensbereichen eingesetzt. Vom Know-how der ESTOS profitieren heute mehr als 500.000 Kunden sowie zahlreiche strategische Technologie- und Vertriebspartner in Europa. Der unabhängige Hersteller hat seinen Firmensitz in Starnberg bei München sowie eine Niederlassung im italienischen Udine. Weitere Informationen unter www.estos.de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Seit 1997 entwickelt und vertreibt die ESTOS GmbH innovative Standard-Software und ist heute führender Hersteller von Unified Communications-Produkten. Die CTI- und SIP-basierten Lösungen werden zur Optimierung des Workflows in kommunikationsintensiven Unternehmensbereichen eingesetzt. Vom Know-how der ESTOS profitieren heute mehr als 500.000 Kunden sowie zahlreiche strategische Technologie- und Vertriebspartner in Europa. Der unabhängige Hersteller hat seinen Firmensitz in Starnberg bei München sowie eine Niederlassung im italienischen Udine. Weitere Informationen unter www.estos.de



drucken  als PDF  an Freund senden  auvisio Digitaler USB-HiFi-Verstärker für passive Stereo-Lautsprecher Gigabit Ethernet Richtfunk-Systeme im 60 und 80 GHz Band
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 06.07.2011 - 10:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 436484
Anzahl Zeichen: 2973

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Starnberg



Kategorie:

Information & TK



Diese Pressemitteilung wurde bisher 300 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Unified Communications-Hersteller ESTOS startet Crossgrade-Kampagne mit attraktiven Preiskonditionen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ESTOS GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

estos strukturiert Forschung und Entwicklung neu ...

Die estos GmbH strukturiert ihre Forschungs- und Entwicklungsabteilung gemeinsam mit dem Produktmanagement neu. Das Ziel: Agiler zu arbeiten, um noch effizienter und schneller Produkte und Lösungen zu entwickeln. Dazu hat sich der Starnberger Softwa ...

Alle Meldungen von ESTOS GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z