PAGEFLEX 7.7 veröffentlicht

PAGEFLEX 7.7 veröffentlicht

ID: 437897

PAGEFLEX kombiniert Web-to-Print Shop- und Crossmedia-Kampagnen in einer intuitiven Anwendung



Die PAGEFLEX-Produktreihen bietet etablierte Standardlösungen.Die PAGEFLEX-Produktreihen bietet etablierte Standardlösungen.

(firmenpresse) - Die neuste Version der weltweit führenden Publishing-Lösung für variable Daten und Web-to-Print-Anwendungen wertet die Produktfamilie nochmals auf. Als Dokumentserver wird erfolgreich die etablierte PAGEFLEX-eigene NuDoc-Technologie, wie auch der Adobe InDesign Server, eingesetzt.

PAGEFLEX 7.7 kombiniert die Stärken zweier PAGEFLEX-Produkte, PAGEFLEX Storefront und PAGEFLEX Campaign Manager. Crossmedia-Kampagnen sind nun direkt aus der Produktübersicht in PAGEFLEX Storefront möglich.

Weitere neue Funktionen, die das Update mitbringt, fokussieren nochmals gesteigerte Arbeitserleichterung und komfortablere Handhabung: Beispielsweise ist die Konfiguration der länderspezifischen Mehrwertsteuer-Verwaltung erweitert worden.
Die neue Möglichkeit, das Schriftenmanagement auf Projekten basierend zu betreiben, erübrigt die aufwendige Installation der Schriften auf dem jeweiligen Server.
Eine neuartige Form der Bildeditierung sowie eine komfortable Bildkategorisierung runden das Update ab.

PAGEFLEX-Produktmananger Jeff Perk zur neuen Version: „Seit 2004 verlassen sich Agenturen, Dienstleister und Markenmanager auf PAGEFLEX Storefront, um ihren Kunden einen komfortablen Zugang zu anpassbaren Marketingmaterialien zu gewähren. Nun, mit der Einbindung des PAGEFLEX Campaign Managers, wird PAGEFLEX Storefront eine noch umfassendere Marketing-Ressource, mit der Kunden die benötigten Werkzeuge für crossmediale Kampagnen direkt in den Marketing-Mix integrieren können. Der PAGEFLEX Campaign Manager und PAGEFLEX Storefront sind jeweils Instrumente, die Anwender bei ihrer täglichen Arbeit unterstützen. Beide PAGEFLEX-Technologien kombiniert ermöglichen eine wesentliche Erweiterung der Marketing-Möglichkeiten“.

Der deutsche Distributor Konzept-iX steht für Fragen und Informationen rund um die neue PAGEFLEX-Version unter 02574-888 5 0 sowie info@konzept-ix.com zur Verfügung.



PAGEFLEX by Bitstream


Als Vorreiter und Pionier der Branche entwickelt Bitstream Inc. (Nasdaq: BITS) seit mehr als 15 Jahren innovative Publishingtechnologien für Marketing-/Print-on-Demand, VDP und Web-to-Print. Die vielfach preisgekrönten Lösungen der PAGEFLEX-Produktreihe haben sich weltweit zu Standards etabliert — vom Desktop bis zum Server.
PAGEFLEX vereint dabei unterschiedliche Publishingtechnologien wie den PAGEFLEX Server (NuDoc) und den Adobe InDesign Server. Diese finden ihren Einsatz in verschiedenen Publishing-Anwendungen, aber auch in den hauseigenen Standardlösungen wie PAGEFLEX Storefront. Die weltweit erfolgreichste Web-to-Print-Shoplösung enthält als schlüsselfertiges System umfangreiche Möglichkeiten zur Drucksachenproduktion, ein ausgefeiltes Management für variable Daten sowie die einzigartige Online-Editierung basierend auf PAGEFLEX´.EDIT-Technologie.
PAGEFLEX´ SmartTemplates erlauben die Verwendung dynamischer und flexibler Layouts, die mit ihren Regelwerken das jeweilige Corporate Design garantieren. Die von PAGEFLEX erzeugten Ausgabecodes genügen höchsten Standards und lassen sich multimedial publizieren.
www.pageflex.de
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Unternehmensgruppe Konzept-iX
Konzept-iX entwickelt, vermarktet und integriert Softwarelösungen für Asset- /Content-Management, Print-/Marketing-on-Demand, Networked Publishing und Web-to-Print. Die langjährige Erfahrung der Mitarbeiter, die engagierten Partner sowie mehrere hundert Installationen und tausende Anwender bestätigen eine hervorragende Position im Markt.
Die in Saerbeck (Münsterland) ansässige Unternehmensgruppe Konzept-iX vertreibt seine Softwarelösungen europaweit und vertritt namhafte Hersteller der Branche wie Adobe, Microsoft, Pageflex, GroupLogic und Wave.
Weitere Informationen unter www.konzept-ix.com.



Leseranfragen:

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Ihr persönlicher Kontakt:

Carina Wübbels
carina.wuebbels(at)konzept-ix.com
+49 (0) 2574 8885 106

Konzept-iX GmbH
Benzstrasse 17 | 48369 Saerbeck | Deutschland | Erde

Telefon +49 (0) 2574 8885 0 | Telefax +49 (0) 2574 8885 111
www.konzept-ix.com | info(at)konzept-ix.com



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt:

Carina Wübbels
carina.wuebbels(at)konzept-ix.com
+49 (0) 2574 8885 106

Konzept-iX GmbH
Benzstrasse 17 | 48369 Saerbeck | Deutschland | Erde

Telefon +49 (0) 2574 8885 0 | Telefax +49 (0) 2574 8885 111
www.konzept-ix.com | info(at)konzept-ix.com



drucken  als PDF  Die Entdeckung von Videokonferenzen in Full-HD-Qualität mit Vivicom Vi HD fluid Operations jetzt BITKOM-Mitglied
Bereitgestellt von Benutzer: Konzept-iX
Datum: 08.07.2011 - 11:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 437897
Anzahl Zeichen: 3282

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Carina Wübbels
Stadt:

Saerbeck


Telefon: 02574-88850

Kategorie:

Softwareentwicklung


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 08.07.2011

Diese Pressemitteilung wurde bisher 722 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"PAGEFLEX 7.7 veröffentlicht"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Konzept-iX (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Konzept-iX wiederholt für den drupa innovation park nominiert ...
Saerbeck, 23.08.2011. Zum zweiten Mal in Folge ist die Unternehmensgruppe Konzept-iX als Aussteller für den drupa innovation park im Rahmen der Leitmesse drupa im kommenden Mai ausgewählt worden. Der drupa innovation park ist „der Dreh- und Angelpunkt für impulsgebende Innovationen in der dig

ExtremeZ-IP jetzt mit direktem Zugriff auf Windows-Schattenkopien ...
ExtremeZ-IP ist die Lösung zur Überwindung der bekannten Integratiosschwierigkeiten zwischen Windows-Servern und Mac-Clients. Unternehmen, die professionell beide Systeme einsetzen, wissen um die Vorzüge und die Herausforderungen, die sie jeweils mitbringen. ExtremeZ-IP ermöglicht die Verbindung

Interaktion zwischen iPad und Windows-Server ...
Mobilität – eine Maxime für das moderne Business-Leben. Apples iPad unterstützt diese Vorgabe in besonderem Maße. Das iPad hat kein natives Dateisystem oder Methoden zum Dateiabruf von einem anderen Server. Workaround und 3rd-Party-Apps unterliegen keiner zentralen Verwaltung und gefährden da


Weitere Mitteilungen von Konzept-iX


Die Entdeckung von Videokonferenzen in Full-HD-Qualität mit Vivicom Vi HD ...
Es ist soweit – die neue Vivicom Vi HD Version mit vielen neuen Features und einer noch einfacheren Bedienung steht zum Download bereit. Durch die neuen hochauflösenden Videobilder in HD und Breitwandformat werden nun realitätsnahe Gespräche mit einer nahezu verzögerungsfreien Übertragung mö

Arzneimittel-Therapie-Sicherheit: ifap launcht neue iPhone-App: Mehr Klarheit dank „Arznei check“ ...
Die Überprüfung von Wechselwirkungen verschiedener Medikamente wird ab sofort noch einfacher: Mit der Applikation „Arznei check“ können sich Ärzte einen neuen Service direkt auf ihr iPhone® und iPod touch® laden. Die App greift auf i:fox®, die internationale wissenschaftliche Arzneimittel

Fuhrpark Management Software comm.fleet ...
Die Verwaltung eines großen Fuhrparks ist eine komplexe und anspruchsvolle Aufgabe. Ein Fuhrparkleiter sollte den ständigen Überblick über alle Informationen bezüglich der Zulassungszeitpunkte, der Finanzierungsrahmenverträge und der verschiedenen Dienstleistungen, wie beispielsweise Führers

Funkwerk Dabendorf: flexible Lösungen durch COQOS ...
Funkwerk Dabendorf: flexible Lösungen durch COQOS Strategische Zusammenarbeit mit OpenSynergy beschlossen Berlin/ Dabendorf, 01.04.2011. Die Funkwerk Dabendorf GmbH (FWD) wird ihre mobilen Kommunikationslösungen zukünftig auf dem Betriebssystem COQOS des Berliner Software-Unternehmens Open


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z