"Two and a Half Men" mit bis zu 10,9 Prozent Marktanteil erfolgreich in der Prime Time bei kabel eins
ID: 438652
neue Serienprogrammierung am Sonntag bei kabel eins: Die US-Sitcom
rund um den chaotischen Charlie Harper erreichte am Sonntagabend 10,6
Prozent Marktanteil im Schnitt bei den 14- bis 49-Jährigen - in der
Spitze waren es hervorragende 10,9 Prozent Marktanteil (20.45 Uhr).
Die weiteren Folgen konnten mit 10,3 Prozent (20.15 Uhr), 10,7
Prozent (21.15 Uhr) und 10,3 Prozent (21.45 Uhr) in der Zielgruppe
punkten. kabel eins erreichte am Sonntag einen starken
Tagesmarktanteil von 6,7 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
SevenOne Media Audience Research Erstellt: 11.07.2011 (vorläufig
gewichtet: 10.07.2011)
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
SevenOne Media Audience Research Erstellt: 11.07.2011 (vorläufig
gewichtet: 10.07.2011)
Bei Fragen:
ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH
Stella Rodger Kommunikation/PR Unit Fiction Tel. +49 (89)
9507-1168 Stella.Rodger@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion: Veronika Forster
Tel: +49 89 9507-1584 Fax: +49 89 9507-91584 Email:
Veronika.Forster@ProSiebenSat1.com
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 11.07.2011 - 10:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 438652
Anzahl Zeichen: 1485
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Unterföhring
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 178 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
""Two and a Half Men" mit bis zu 10,9 Prozent Marktanteil erfolgreich in der Prime Time bei kabel eins"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
kabel eins (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).