bectaVision bringt Web 2.0 ins Museum
http://www.pressebox.de/pressemeldungen/pdf/434764/meldung.pdf
Über NetWorks Marketing AG
Seit 1994 beschäftigt sich das Unternehmen mit Marketing und Vertrieb und entwickelte dabei das überaus erfolgreiche MASCOTE-Prinzip von dem zahlreiche Mandanten profitieren. Der Begriff steht für "Market Screening and Opportunity Tracking Engine". NetWorks Marketing AG generiert für ihre Mandanten Wachstum durch zusätzliches Neugeschäft, verbesserte Kundenbindung und eine optimierte Bestandskundenbetreuung.
Salopp gesagt, bedeutet es: "Suchen Sie den Kunden, sprechen Sie ihn an und bleiben Sie dran!" Insbesondere der Imperativ "dranbleiben!" ist entscheidend für den Erfolg. Im Detail betrachtet ist es eine anspruchsvolle Aufgabe, Neukunden zu finden und Bestandskunden zu binden. MASCOTE® macht Umsätze und Deckungsbeiträge planbarer und sorgt dafür, dass Ihre Mitarbeiter, die Marketingkampagnen und alle Ressourcen optimal ausgerichtet werden. NetWorks stellt eine dazu passende Online-Applikation bereit.
Über NetWorks Marketing AG
Seit 1994 beschäftigt sich das Unternehmen mit Marketing und Vertrieb und entwickelte dabei das überaus erfolgreiche MASCOTE-Prinzip von dem zahlreiche Mandanten profitieren. Der Begriff steht für "Market Screening and Opportunity Tracking Engine". NetWorks Marketing AG generiert für ihre Mandanten Wachstum durch zusätzliches Neugeschäft, verbesserte Kundenbindung und eine optimierte Bestandskundenbetreuung.
Salopp gesagt, bedeutet es: "Suchen Sie den Kunden, sprechen Sie ihn an und bleiben Sie dran!" Insbesondere der Imperativ "dranbleiben!" ist entscheidend für den Erfolg. Im Detail betrachtet ist es eine anspruchsvolle Aufgabe, Neukunden zu finden und Bestandskunden zu binden. MASCOTE® macht Umsätze und Deckungsbeiträge planbarer und sorgt dafür, dass Ihre Mitarbeiter, die Marketingkampagnen und alle Ressourcen optimal ausgerichtet werden. NetWorks stellt eine dazu passende Online-Applikation bereit.
Datum: 11.07.2011 - 09:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 438745
Anzahl Zeichen: 1121
Kontakt-Informationen:
Stadt:
g wurde als PDF-Datei gespeichert. Bitte benutzen Sie den Link
Kategorie:
Softwareindustrie
Diese Pressemitteilung wurde bisher 179 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"bectaVision bringt Web 2.0 ins Museum"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
UFo 55 UG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).