Landkreis Rotenburg wird zum Mekka mobiler Branchen - Tamco Fahrzeugbau läd zum „Treffpunkt mobil

Landkreis Rotenburg wird zum Mekka mobiler Branchen - Tamco Fahrzeugbau läd zum „Treffpunkt mobiler

ID: 43894

An diesem Wochenende werden im Landkreis Rotenburg (Wümme) wieder weit mehr als 10.000 Unternehmer aus den so genannten mobilen Branchen erwartet. Grund hiefür sind die Borco-Höhns-Frühjahrsschau und die Seico Frühjahrsmesse in Rotenburg.
Doch neben diesen beiden bekannten Großveranstaltungen wird in diesem Jahr erstmals eine weitere nahegelegene Ausstellung von Verkaufsfahrzeugen ins Interesse mobiler Unternehmer rücken.
Das noch junge Scheeßeler Unternehmen Tamco Fahrzeugbau präsentiert unter dem Motto „Treffpunkt mobiler Alternativen“ das, was erfahrene und erfolgreiche Marktbeschicker und Schausteller suchen: Fahrzeuge, die verkaufen, auf hohem technischen Niveau geplant, entwickelt, gebaut und gestaltet.



(firmenpresse) - Während andere Hersteller bei ihren seriennahen Fahzeugen gern auf Halbfertig- oder Fertig-Fahrgestell-Komponenten von Drittanbietern zurückgreifen, schwört Firmeninhaber Wolfgang Tamke, auf Individualität, Maßarbeit, Qualität und Langlebigkeit. So ist es auch nicht verwunderlich, dass Tamco-Fahrgestelle grundsätzlich individuell angefertigt und vollständig feuerverzinkt werden. Oder dass man statt Sandwichbauweise lieber perfekt geformtes Aluminium und Edelstahl bevorzugt.
Auch zum Thema resourcenschonender Markthandel hat man sich in dem jungen Scheeßeler Unternehmen Gedanken gemacht und auch entsprechende Lösungen parat: völlige Netz-Unabhängigkeit durch Solarenergie. Das auf der Hausmesse zu sehende System ist bereits so ausgereift, dass selbst auf Komforteinrichtungen wie ferngesteuerte Rangierantriebe bei Ein- und Zweiachs-Anhängern nicht verzichtet werden muss.
Auch im Bereich Hydraulik setzt man bei Tamco Maßstäbe. Komplett absenkbare Fahrzeugaufbauten
oder komplett ausfahrbare Thekeneinrichtungen gehören hier ebenso zum Konstruktionsalltag, wie Fahrzeugaufbauten mit variablen Auszügen und Verlängerungen, mit denen sich ein mobiler Händler bei saisonalen Schwankungen und unterschiedlichen Stellflächen immer optimal präsentieren kann.
Ein besonderes Highlight unter den maßgeschneiderten Verkaufsfahrzeugen von Tamco wird auf der Hausmesse ebenso zu sehen sein: ein Verkaufsmobil mit selbst designtem Führerhaus, dass sich völlig homogen mit dem Verkaufsaufbau verbindet; ein echter Hingucker und eine Bereicherung für jeden guten Wochenmarkt.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Firma Tamco Fahrzeugbau ist ein junges und erfolgreiches Unternehmen mit Sitz im niedersächischen Scheeßel (Landkreis Rotenburg/Wümme).
Unter der Marke Tamco werden hochwertige Verkaufsfahrzeuge (Anhänger, Mobile und Marktstände) für Wochenmärkte, Tourenmärkte und Jahrmärkte geplant, entwickelt, gebaut und gestaltet.
Im Gegensatz zu anderen Verkaufsfahrzeugen werden Tamcofahrzeuge grundsätzlich ganz individuell und auf hohem technischen Niveau gefertigt.
Bei Tamco Fahrgestellen werden keine Halb- oder Fertigkomponenten von Drittherstellern eingesetzt. Tamcofahrgestelle werden ebenso individuell angefertigt und sind vollständig feuerverzinkt.
Individualität, Maßarbeit, Qualität und Langlebigkeit sind die Merkmale eines original Tamco-Verkaufsfahrzeugs.



Leseranfragen:


Redaktion, Kontakt, Bildmaterial:
EUROCONS & WERBUNG
Agentur für Marketing & Kommunikation
Ansprechpartner: Michael M. Bürger
Tel.: (0 42 63) 50-44
Fax: (0 42 63) 50-45
E-Mail: eurocons(at)eurocons.de
Internet: www.eurocons.de
Schäperstieg 6
27383 Scheeßel

Bezugsquelle:
Tamco Fahrzeug GmbH
Ansprechpartner: Wolfgang Tamke
Tel.: (0 42 63) 30 20 – 0
Fax: (0 4 2 63) 30 20 22
E-Mail: info(at)tamco-fahrzeugbau.com
Internet: www.tamco-fahrzeugbau.com
Heidfeld 1
Gewerbegebiet Scheeßel
27383 Scheeßel



PresseKontakt / Agentur:


Redaktion, Kontakt, Bildmaterial:
EUROCONS & WERBUNG
Agentur für Marketing & Kommunikation
Ansprechpartner: Michael M. Bürger
Tel.: (0 42 63) 50-44
Fax: (0 42 63) 50-45
E-Mail: eurocons(at)eurocons.de
Internet: www.eurocons.de
Schäperstieg 6
27383 Scheeßel

Bezugsquelle:
Tamco Fahrzeug GmbH
Ansprechpartner: Wolfgang Tamke
Tel.: (0 42 63) 30 20 – 0
Fax: (0 4 2 63) 30 20 22
E-Mail: info(at)tamco-fahrzeugbau.com
Internet: www.tamco-fahrzeugbau.com
Heidfeld 1
Gewerbegebiet Scheeßel
27383 Scheeßel



drucken  als PDF  FotoInsight eröffnet den online Deko-Shop Motorrad rangieren. MotoMove Rangierhilfen für Motorräder.
Bereitgestellt von Benutzer: eurocons
Datum: 28.02.2008 - 17:14 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 43894
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michael M. Bürger
Stadt:

Scheeßel


Telefon: 04263 5044

Kategorie:

Handel


Meldungsart: Messeinformation
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 28.02.2008
Anmerkungen:
Belegexemplar erwünscht

Diese Pressemitteilung wurde bisher 2496 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Landkreis Rotenburg wird zum Mekka mobiler Branchen - Tamco Fahrzeugbau läd zum „Treffpunkt mobiler "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

EUROCONS & WERBUNG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neuheiten Boot 2010: Traumhochzeit in Neopren ...
Traumhochzeit in Neopren auf der Boot 2010 Beluga präsentiert Unterwasser-Brautmode und eine neue Kollektion Wer den berühmten „schönsten Tag im Leben“ unter Wasser zelebrieren wollte, musste sich bisher mit konventionellen Tauchanzügen und einigen wenigen Accessoires bescheiden. Denno

Erste sk-Apotheke wird Treffpunkt für Gesundheit ...
Erste sk-Apotheke wird zum Treffpunkt für Gesundheit Samstag 28.11. 2009 Neueröffnung im Ratio Brinkum Als vor mehr als 25 Jahren der Grundstein für die heutigen sk-Apotheken gelegt wurde, waren das deutsche Gesundheitswesen und „die Welt im allgemeinen“ noch in Ordnung. Heute, wo Bürge


Weitere Mitteilungen von EUROCONS & WERBUNG


FotoInsight eröffnet den online Deko-Shop ...
Oldenburg. 3.3.2008. – Die Auflösung digitaler Kameras steigt stetig, mittlerweile bieten sogar viele in Handys eingebaute Kameras deren Auflösung zum großformatigen Ausdruck beim Fachhändler geeignet ist. Viele digitale Fotografien könnten als dekorativ gerahmtes, kaschiertes Poster oder Lei

Transparent: Forstinvestments bei Liechtensteiner Stiftung ...
Auf Grund seines liberalen Finanzrechts ist Liechtenstein bei ausländischen Steuerhinterziehern zu einem beliebten Zufluchtsort geworden. Die Gesetze im Fürstentum erlauben es jedoch auch, über Stiftungen die Investitionen von Anlegern transparent und sicher zu verwalten. Zudem wird das in die St

Schiesser Onlineshop underwear-shopping.de feiert 1 jähriges… ...
„Das der Tag der ersten Bestellung in unserem Schiesser Onlineshop gleichzeitig mein 27. Geburtstag war, ist heute noch wie ein kleines Wunder für mich“. Erinnert sich der Geschäftsführer des Familienunternehmens, Guido Bernhardt. „Zumal wir nach den vielen Anstrengungen der Firmengründung

Euroshop 2008: Wohlfühl-Einkauf kommt beim Kunden an ...
Düsseldorf/Balingen, 27. Februar 2008 - Das Edeka Frische-Center Zurheide http://www.frischecenter-zurheide.de in Oberhausen ist mit dem diesjährigen VMI-Shop-Award der Visual Merchandising Initiative (VMI) ausgezeichnet worden. Auf der weltgrößten Investitionsgütermesse für den Handel, der Eu


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z