CPC-Preise für AdWords steigen – AdWords werden immer wichtiger
Steigende Budgets für Marketing und Werbung lassen auch die Preise für Cost-per-Click (CPC) steigen. Große Unternehmen optimieren ihre Google-AdWords-Kampagnen inzwischen sehr zielgenau, sodass die Anzeigen trotz hoher Klickpreise noch profitabel bleiben. Wer mit AdWords erfolgreich sein möchte, sollte daher seine Anzeigen nach verschiedenen Aspekten überprüfen.
Wer mit AdWords erfolgreich sein möchte, sollte daher seine Anzeigen nach verschiedenen Aspekten überprüfen. Hierbei kommt es zunächst auf eine genaue Formulierung der Anzeigentexte an, damit möglichst nur kaufwillige Kunden die Anzeige anklicken und damit die Klickvergütung an Google auslösen. Über den gebotenen CPC steuert man außerdem die Position innerhalb der Google-Seiten. Mitunter hat eine Platzierung auf den hinteren Plätzen sogar eine höhere Conversionrate und ist darüber hinaus noch preiswerter. Anschließend sollten Zielseite und nachfolgender Kaufprozess perfekt auf die gewonnenen Nutzer optimiert werden, sodass möglichst viele der teuer erkauften Nutzer auch Bestellungen auf der Website auslösen.
Durch die Optimierung von Google AdWords haben Firmen darüber hinaus die Möglichkeit, Kunden regional zu generieren. CrossOverPoint liefert dazu die entsprechende Anzeigenschaltung und diverse Steuerungselemente. Mit einer regionalen Aussteuerung im Umkreis von 25 Kilometern können Unternehmen ihr Budget effizient einsetzen. So werden die Kosten für Cost-per-Click (CPC) minimiert, die Besucher gesteigert, Zielgruppen angesprochen und mehr Kunden generiert.
Für Neukunden bietet CrossOverPoint einen Gutschein in Höhe von 50 Euro, der für die Schaltung einer Google AdWords Kampagne eingesetzt werden kann. Eine AdWords Optimierung kostet ab 75 Euro.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
crossoverpoint
online-marketing-agentur
adwords
sem-agentur
suchmaschinenoptimierung
online-marketing
braunschweig
agentur
internetagentur
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die CrossOverPoint Media GmbH ist eine Online Marketing Agentur mit Sitz in Braunschweig, die sich auf Suchmaschinenoptimierung, Google AdWords, Webdesign und Webentwicklung, Optimierung von Landingpages und Online-Marketing-Maßnahmen spezialisiert hat. CrossOverPoint betreut viele namhafte Kunden aus verschiedenen Branchen vom ersten Konzept, über die technische Entwicklung bis hin zu anspruchsvollem Online-Marketing. Das Unternehmen wird geleitet von den Geschäftsführern Thomas Döhler und Thomas Horn. An zwei bundesweiten Standorten in Berlin und Braunschweig sind insgesamt 20 Mitarbeiter für das Unternehmen tätig.
CrossOverPoint Media GmbH
Online Marketing Agentur
Web: http://www.crossoverpoint.de
E-Mail: pressekontakt(at)crossoverpoint.de
Gotenweg 10
38106 Braunschweig
Herr Thomas Döhler
Tel.: +49 (0) 531 310 20 41
Fax: +49 (0) 531 310 20 42
CrossOverPoint Media GmbH
Online Marketing Agentur
Web: http://www.crossoverpoint.de
Gotenweg 10, 38106 Braunschweig
Datum: 14.07.2011 - 11:58 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 440951
Anzahl Zeichen: 2383
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Herr Thomas Döhler
Stadt:
Braunschweig
Telefon: +49 (0) 531 310 20 41
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 518 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"CPC-Preise für AdWords steigen – AdWords werden immer wichtiger"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
CrossOverPoint Media GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).