Kredite ohne Schufa oft in der Kritik

Kredite ohne Schufa sind oft in negativer Kritik. Was ist dran und was sind auch vielleicht Falschmeldungen oder bewußte Verleumdungen. Soll hier ein erfolgreiches Kreditmodell aus der Schweiz vielleicht in Mißkredit gezogen werden.

Kredite ohne Schufa oft fälschlicherweise in der KritikKredite ohne Schufa oft fälschlicherweise in der Kritik

(firmenpresse) - Über Kredite ohne Schufa wird in den Medien oft negativ berichtet. Warum ist das so ?. Grundsätzlich ist der Kredit ohne Schufa ein seriöses Kreditprodukt. Vergeben wird dieser Kredit von einer Schweizer Bank. Und das schon über 20 Jahren. Wie in jeder Branche gibt es eben Anbieter die dieses Kreditprodukt mißbrauchen um anderen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Dies ist aber nur ein verschwindend kleiner Teil. Der Kredit ohne Schufa ist vermutlich den deutschen Banken und auf vielleicht der SCHUFA selber ein Dorn im Auge.

Die bundesdeutschen Banken haben vor langer Zeit sich zusammengeschlossen und daraus ist die Schufa entstanden. Ein zentrale Datei, die alle Daten der Bankkunden speichert. Unter anderem auch negative Merkmale eines Bankkunden. Grundsätzlich gibt es nichts einzuwenden. Jedoch läßt die schweizer Bank die Dienste der Schufa weg und verläßt sich auf andere Bonitätsmerkmale.

Somit ist dies ein Kredit, der auch nicht in der Schufa gespeichert wird und den deutschen Banken nicht bekannt ist. Man könnte dies auch eventuell als Kontrollverlust der Banken werten, da sie nicht mehr die kompletten finanziellen Verhältnisse kennen.

Meist wird von den Banken damit argumentiert, daß hier die Kunden bereits überschuldet sind, oder nicht mehr kreditwürdig, oder das Elend ausgenutzt wird.etc... Aber wie oft haben wir schon negatives von Banken gelesen. Dies alles ist nur eine Stimmungsmache gegen diesen Kredit ohne Schufa. Der schon so manchen aus einer schwierigen Lage geholfen hat. Man soll sich einfach an einen seriösen Vermittler wenden, der hier gute Kontakte zu der schweizer Bank hat.

drucken  als PDF  an Freund senden  Börse: Gewinne mit China & Co? Global Premium Rendite Fonds erfolgreich in 2007
Bereitgestellt von Benutzer: bavariafinanz
Datum: 04.03.2008 - 08:13 Uhr

Ansprechpartner: Herr Seidl
Stadt:

Oberschneiding

Kategorie:

Finanzwesen

Meldungsart: Finanzinformation
Freigabedatum: 04.03.2008

Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kredite ohne Schufa oft in der Kritik"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bavaria Finanz Service (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

5.000 Euro ohne Schufa - Neue Kreditvariante - Kredit1a.de ...

Wir von Bavaria Finanz Service können den Kreditkunden ab 01.01.2012 höhere Kreditsummen ohne Schufa anbieten.Diese Angebote finden Sie auf www.kredit1a.de. Unsere ausländischen Bankpartner haben jetzt beschlossen den deutschen Kreditkunden mehr K ...

Blitzkredit für eilige Fälle von Kredit1a ...

Manchmal passieren unvorhersehbare Situationen in denen es vorkommen kann, dass dringend Geld benötigt wird. Mit einem Blitzkredit oder Expresskredit können Kreditnehmer schnell einen Kredit aufnehmen. Bei guter Bonität, also ohne negative Schufa ...