Der geschlossene Immobilienfonds HL 204 Vermögenswerte 6 von Hannover Leasing wird von TAPIR AG mit 4 Sternen bewertet !
Dies ist das aktuelle Ratingergebnis der TAPIR AG für diesen geschlossenen Fonds.

(firmenpresse) - Der geschlossene Immobilienfonds Vermögenswerte 6 von Hannover Leasing investiert in die Hauptfeuerwache der Stadt Mülheim. Die Gebäude wurden 2010 fertig gestellt und sind für 20 Jahre an die Stadt Mülheim vermietet.
Das vollständige Rating für diesen geschlossenen Fonds ist unter www.tapir-geschlossene-fonds.de abrufbar.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Tapir AG betreibt Market Research und bewertet im Rahmen des „value5stars“-Ratings die geschlossenen Fonds (gFonds) nahezu aller Emissionshäuser. Darunter fallen Containerfonds, Flugzeugfonds, Gamefonds, Immobilienfonds, Infrastrukturfonds, Private Equity Fonds, Schiffsfonds, Spezialfonds und Umweltfonds. Darüber hinaus betreibt die Tapir AG Research in allen weiteren wichtigen Assetklassen und bietet diese Informationen privaten und institutionellen Investoren an.
Darüber hinaus betreibt die TAPIR AG eine Abwicklungsplattform für geschlossene Fonds und bietet den Fondskauf ohne Beratung ("execution only") und damit ohne Agio bzw. Ausgabeaufschlag an.
TAPIR AG
Maximiliansplatz 17
80333 München
Tel: 0049 89 24228060
Fax: 0049 89 24228080
Mail: rb(at)tapir.ag
Web: www.tapir.ag
TAPIR AG
Maximiliansplatz 17
80333 München
Tel: 0049 89 24228060
Fax: 0049 89 24228080
Mail: rb(at)tapir.ag
Web: www.tapir.ag
Datum: 15.07.2011 - 10:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 441602
Anzahl Zeichen: 422
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ralf Bauer
Stadt:
München
Kategorie:
Fonds
Meldungsart: Finanzinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 480 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Der geschlossene Immobilienfonds HL 204 Vermögenswerte 6 von Hannover Leasing wird von TAPIR AG mit 4 Sternen bewertet !"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Tapir AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).