Facebook-Gewinnspiel für Städte-Kurztrips:
CANUSA TOURISTIK verlost 48 Stunden in sechs nordamerikanischen Metropolen – Startschuss heute für die Architektur-Stadt Chicago
Den Auftakt für das „48 Stunden“-Gewinnspiel bildet heute die Architektur-Stadt Chicago. Jeder teilnehmende User kann noch bis Montagmorgen auf der CANUSA-Fanpage angeben, weshalb ausgerechnet er an den Michigansee geschickt werden soll. Einmal vor Ort, lernt der Gewinner in 48 Stunden die Metropole von einer thematisch vorab festgelegten Seite kennen. Im Falle Chicagos ist es „Art of Living“ - gezeigt werden die dortigen Highlights der Welt-Architektur.
Wichtige Voraussetzung für die Teilnehmer: Sie müssen zum Aktionszeitpunkt mindestens 21 Jahre alt sein und über die notwendige Zeit für die Reise verfügen. Nach Chicago geht es beispielsweise vom 2. bis 4. September 2011. Im Preis inklusive sind der Flug mit KLM/Air France sowie zwei Übernachtungen im Hotel „Essex Inn“ in Chicago. Mit vielen Insider-Tipps, Foto- und Videomaterial berichtet der Gewinner im Anschluss an seinen Aufenthalt exklusiv auf der CANUSA Fanseite.
Weitere Städtereisen, die im Rahmen des „48 Stunden“-Gewinnspiels bis Ende September 2011 im Zwei-Wochen-Rhythmus verlost werden, sind: Boston (Thema: „Science meets Culture“), Montréal („Joie de vivre in Québec“), New York („What’s up in the hood“), Washington DC („Power and Politics“) sowie Toronto („Where Santa shops for Christmas“). Die Gewinnspiele starten am Mittwoch, das Mitmachen ist immer bis zum folgenden Montag um 10 Uhr möglich.
Über CANUSA TOURISTIK
CANUSA TOURISTIK, seit 25 Jahren auf dem deutschen Reisemarkt präsent, ist Marktführer für individuelle Reisen in Nordamerika und garantiert durch die jahrelange Erfahrung seiner Mitarbeiter und die Wahl bewährter Partner vor Ort eine ausführliche Beratung und die Erstellung individueller Reiseprogramme für USA und Kanada. 95 Prozent aller CANUSA-Kunden reservieren ein komplettes Reisearrangement mit Flug, Mietwagen/Transfer, Hotel-Unterkünften und Ausflügen. Aber auch reine Flug Angebote, Last-Minute-Reisen und Sonder- bzw. Gruppenreisen zählen zum Portfolio von CANUSA.
Buchungshinweis:
Die Angebote von CANUSA TOURISTIK sind über die Service-Hotline 0180 – 5 30 41 31 (0,14 Euro/min), unter ham@canusa.de sowie über www.canusa.de zu buchen.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über CANUSA TOURISTIK
CANUSA TOURISTIK, seit 25 Jahren auf dem deutschen Reisemarkt präsent, ist Marktführer für individuelle Reisen in Nordamerika und garantiert durch die jahrelange Erfahrung seiner Mitarbeiter und die Wahl bewährter Partner vor Ort eine ausführliche Beratung und die Erstellung individueller Reiseprogramme für USA und Kanada. 95 Prozent aller CANUSA-Kunden reservieren ein komplettes Reisearrangement mit Flug, Mietwagen/Transfer, Hotel-Unterkünften und Ausflügen. Aber auch reine Flug-Angebote, Last-Minute-Reisen und Sonder- bzw. Gruppenreisen zählen zum Portfolio von CANUSA.
Für weitere Presseinformationen:
Tilo Krause-Dünow
CANUSA TOURISTIK
Tel.: +49 (0)40 – 22 72 53 17
E-Mail: Tilo(at)canusa.de
www.canusa.de
Marion Krimmer
Wilde & Partner
Public Relations
Tel.:+49(0)89–1791900
E-Mail: info(at)wilde.de
Datum: 15.07.2011 - 20:08 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 441994
Anzahl Zeichen: 2958
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Reiseziele
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 341 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Facebook-Gewinnspiel für Städte-Kurztrips:"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
CANUSA TOURISTIK (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).