Spaß, Rot, Gold: Super Start für neue SAT.1-Show "Ich liebe Deutschland" mit 16 Prozent

Spaß, Rot, Gold: Super Start für neue SAT.1-Show "Ich liebe Deutschland" mit 16 Prozent Marktanteil

ID: 442066
(ots) - Sensationeller Auftakt für die neue
SAT.1-Showreihe "Ich liebe Deutschland" mit Jürgen von der Lippe. Die
erste Sendung erreichte am Freitagabend einen Marktanteil von 16
Prozent in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen.
1,55 Millionen Zuschauer sahen in der Zielgruppe die erste von sechs
Quiz-Spielshows zum Thema "Schwarz, Rot, Gold" mit Jürgen von der
Lippe und seinen prominenten Gästen. Damit war SAT.1 Marktführer auf
dem Sendeplatz. Im Anschluss erzielte die neue (und achte) Staffel
"Genial daneben - Die Comedy-Arena) mit Hugo Egon Balder gute 10,4
Prozent Marktanteil (14 - 49 J.).

Andreas Bartl (Geschäftsführer SAT.1): "Ich freue mich sehr über
diesen tollen Start. 'Ich liebe Deutschland' reiht sich damit nahtlos
an den Erfolg unserer Familienshows am Freitagabend. Herzlichen
Glückwunsch ans Team und einen großartigen Jürgen von der Lippe."

In der zweiten Show (22. Juli, 20.15 Uhr) treten nächste Woche
Roberto Blanco, Stefanie Hertel und Wilson Gonzalez Ochsenknecht
gemeinsam mit Teamkapitän Sonya Kraus an. Ihre "Gegner" im Team von
Marc Bator sind Jürgen Drews, Maite Kelly und Thore Schölermann.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research. Erstellt: 16.07.2011
(vorläufig gewichtet: 15.07.2011)

Kontakt:

ProSieben Sat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Entertainment
Julia Hagedorn Tel. +49 [89] 9507-1184
Julia.Hagedorn@ProSiebenSat1.com



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Um was für ein Unternehmen handelt es sich beim DeMa Debitoren? Hier finden Sie aktuelle Informationen kurz und bündig zusammengefasst zu der DeMa Debitoren Management GmbH. Beleuchtet wird vor allem die Arbeits- und Vorgehensweise der DeMa und Ihrem Gesc Bauer Media Group verkauft Cocosa.com an Mohamed Al Fayed
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 16.07.2011 - 09:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 442066
Anzahl Zeichen: 1750

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Unterföhring



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 321 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Spaß, Rot, Gold: Super Start für neue SAT.1-Show "Ich liebe Deutschland" mit 16 Prozent Marktanteil"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SAT.1 (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von SAT.1


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z