Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug zum Ende der Frauenfußball-WM:

Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug zum Ende der Frauenfußball-WM:

ID: 442283
(ots) - So schön die WM auch gewesen sein mag, der
Frauenfußball wird wieder von der Bildfläche verschwinden. Ein Boom
wird nicht einsetzen. Der Hype um das Turnier ist schon jetzt zur
Makulatur geworden, weil "König" Männer-Fußball längst wieder die
Schlagzeilen dominiert. Auch das gehört zur Wahrheit dieser
Frauen-WM.



Pressekontakt:
Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Märkische Oderzeitung: Vorabmeldung - Henryk Wichmann übersteht Bootsunfall: CDU-Landtagsabgeordneter rettet sich durch Sprung ins Wasser Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug - zum Obamas Empfang des Dalai Lamas :
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 17.07.2011 - 19:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 442283
Anzahl Zeichen: 497

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Frankfurt/Oder



Kategorie:

Politik & Gesellschaft



Diese Pressemitteilung wurde bisher 251 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug zum Ende der Frauenfußball-WM:"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Märkische Oderzeitung (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug zur IWF-Tagung ...

Während man im IWF nachdenkt, überbieten sich Amerikaner, Japaner, Brasilianer und Südkoreaner darin, ihre Währung zu verbilligen. Damit die eigenen Produkte billiger werden, um auf dem Weltmarkt die Konkurrenz, etwa aus Deutschland, vom Platz ...

Alle Meldungen von Märkische Oderzeitung


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z