Jaqueline Beer und Tuan Khanh Vo verstärken mailandsale mit besten Zukunftsperspektiven
Der Münchner Online-Marketing-Dienstleister mailandsale vergrößert sein Team. Mit Jaqueline Beer und Tuan Khanh Vo heuern gleich zwei Nachwuchskräfte bei der Holtzbrinck-Digital-Tochter an. Im eigens entwickelten Förderprogramm werden sie zu Online-Marketing-Experten ausgebildet und erhalten dadurch glänzende Perspektiven.

(firmenpresse) - Der Onlinehandel boomt. Immer mehr Unternehmen nutzen das Internet, um Kundenbeziehungen anzubahnen, zu entwickeln und ihre Produkte und Dienstleistungen zu vertreiben. Entsprechend hoch ist der Bedarf an Experten, die innovative Crossmedia-Kampagnen entwickeln und kanalübergreifend optimieren können. mailandsale hat das frühzeitig erkannt. Die Agentur setzt seit jeher auf konsequente Nachwuchsförderung. In einem zwölfmonatigen „Training on the job“ lernen die neuen Mitarbeiter das Onlinemarketing in all seinen Facetten kennen, und sind dabei von Beginn an in Kundenprojekte eingebunden. Im Rahmen des Holtzbrinck new media campus, einer Weiterbildungsinitiative der Verlagsgruppe, werden sie zusätzlich unterstützt, ihre fachlichen und persönlichen Kompetenzen systematisch zu entwickeln.
Jaqueline Beer und Tuan Khanh Vo werden bei mailandsale an der strategischen Entwicklung und operativen Umsetzung von Kampagnen mit dem Schwerpunkt E-Mail-Marketing und crossmedialer Leadgenerierung mitarbeiten. Davon profitieren nicht nur die Kunden, auch die Perspektiven der Trainees sind bestens: Alle bisherigen Absolventen des Förderprogramms wurden in eine unbefristete Beschäftigung übernommen und mit eigenen Projekten betraut.
Themen in dieser Pressemitteilung:
e
marketing
leadgenerierung
online
marketing
crossmedia
fullservice
beratung
newsletter
versand
technologie
holtzbrinck-digital
traineeprogramm
nachwuchsfoerderung
mailandsale
muenchen
performance
marketing
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die mailandsale GmbH ist ein Unternehmen von Holtzbrinck Digital. Die Agentur steht für performanceorientierte Crossmedia-Kampagnen. Das Leistungsspektrum reicht von E-Mail-Kampagnen, der unabhängigen Beratung bei der Auswahl von Newsletter-Versandtechnologien und der ganzheitlichen Beratung für erfolgreiches E-Mail-Marketing bis hin zu crossmedialer Leadgenerierung via E-Mail, Display und TV.
mailandsale GmbH
Gregor Abt
Adelgundenstraße 7
80538 München
Tel: 089/2000 346-0
Fax: 089/2000 346-99
Mail: presse(at)mailandsale.de
mailandsale GmbH
Gregor Abt
Adelgundenstraße 7
80538 München
Tel: 089/2000 346-0
Fax: 089/2000 346-99
Mail: presse(at)mailandsale.de
Datum: 17.07.2011 - 21:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 442294
Anzahl Zeichen: 1580
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Gregor Abt
Stadt:
München
Telefon: 089/20003460
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart: Personalie
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 17.07.2011
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1725 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Jaqueline Beer und Tuan Khanh Vo verstärken mailandsale mit besten Zukunftsperspektiven"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
mailandsale GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).