Heinz Fischer unterstützt Smartdex.de - Startup gewinnt Adressmarktspezialist als Mentor
ID: 44268
Hannover, 05.03.08 – Smartdex, der Marktplatz für aktuelle Zielgruppenadressen und Geschäftskontakte baut seine Branchenkompetenz konsequent aus. Ab sofort unterstützt ein Vordenker der Direktmarketing-Szene das Startup: Heinz Fischer – Gründer des DDV (Deutscher Direktmarketing Verband) – hilft dem Adressmarktplatz beim Aufbau von strategischen Kooperationen.

(firmenpresse) - Er gilt als „Vater“ des deutschen Direktmarketing: Heinz Fischer. Der Marktexperte und Herausgeber von „Fischers Archiv“ blickt auf über 50 Jahre Branchenerfahrung zurück. Fischer ist überzeugt vom Smartdex-Ansatz und unterstützt das Startup tatkräftig: „Die Idee einer zentralen Direktmarketingdatenbank habe ich auch schon vor 20 Jahren gehabt, mit Hilfe des Internets ist das ganze jetzt endlich kosteneffizient umsetzbar“, so Heinz Fischer.
In Zusammenarbeit mit Fischer plant Smartdex zum einen die Akzeptanz des Adressmarktplatzkonzepts im Markt weiter zu steigern und zum anderen sein Adresspotenzial langfristig auszubauen. Derzeit listet die Smartdex-Datenbank über 250.000 nutzergenerierte Geschäftskontakte und knapp 130.000 Firmenadressen. Der Adressmarktplatz ist im August 2007 offiziell gestartet und wächst seitdem rasant.
Themen in dieser Pressemitteilung:
adressen
firmenadressen
b2b
b2b-adressen
adressen-suchen
adressen-finden
direktmarketingadressen
branchenverzeichnis
kontakte
geschaeftskontakte
web-2-0
direktmarketing
ansprechpartner
fachansprechpartner
firmendaten
marktplatz
marketing
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: smartdex
Datum: 05.03.2008 - 12:57 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 44268
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Handel
Meldungsart: Kooperation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 05.03.2008
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1049 mal aufgerufen.