Das Ende der Steinzeit!
Vision Tec Capital erweitert ihr Angebot
VTC Vision Tec Capital(firmenpresse) - Die Steinzeit ist nicht zu Ende gegangen, weil keine Steine mehr zur Verfügung standen. Die Steinzeit ging zu Ende, da sich die Menschheit weiterentwickelt hat, so Geschäftsführer Hermann Bugl. So stehen wir heute auch vor einer epochalen Wende.
Das Team der Vision Tec Capital will durch Ihre Arbeit den Atomausstieg mit vorantreiben und erweitert Ihre Angebotspalette. Zukünftig werden neben der Betreuung von Kunden, die Unternehmensfinanzierung Light suchen, auch Photovoltaik Anlagen und andere alternative Energien unterstützt.
Wir suchen nach qualitativ hochwertigen Projekten, die wir gemeinsam mit unseren Auftraggebern und Mitinvestoren umsetzen. Laut GF Ingo Böhme stehen dabei die Sicherheit und der Ertrag im Vordergrund. Investoren suchen nach sicheren Geldanlagen mit guten Renditen.
Staatliche garantierte Einspeisetarife schaffen eine beruhigende und einmalige Kalkulationssicherheit für Investoren. Das befürchtete und nicht zu unterschätzende Projektrisiko umgehen wir, in dem wir uns auf die Vermittlung bestehender Anlagen bzw. auf Turnkey Projekte erfahrener Anlagenbauer fokussieren.
Geschäftsführer Herman Bugl umschreibt die Dienstleistung: Wir prüfen im Vorfeld eine Vielzahl an Optionen, um für unsere Partner nur die besten Investitionsmöglichkeiten her zu stellen. Als Besonderheit bieten wir auch Investoren die Möglichkeit, sich bereits mit moderaten Summen zu beteiligen, damit auch Sie unser Beratungsportfolio nutzen können.
Derzeit haben wir aktuell zwei 1,6 MW PV Anlagen im Raum Regensburg in unserem Angebotsportfolio. Beide Anlagen verfügen über ausgereifte Technologie und ausgezeichnete Renditen von über 10% p.a..
Hier müsste man schon lange nach einem vergleichbaren Investment bei Aktien oder Fonds suchen, um einen vergleichbaren hohen Ertrag mit dieser hohen Sicherheit zu finden, so GF Ingo Böhme.
Themen in dieser Pressemitteilung:
photovoltaik
solaranlagen
atomausstieg
erneuerbare-energien
geldanlage-erneuerbare-energien
geldanlage-photovoltaik
investment-erneuerbare-energien
investment-photovoltaik
geldanlage-solar
investment-solar
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
VTC! Vision Tec Capital UG ist die Vereinigung von einem Expertenteam zu einem gemeinsamen Unternehmen.
Langjährige Erfahrung und erfolgreiche Umsetzung zeichnen VTC aus. Wir setzen Vision mit den richtigen Skills und Techniken in Kapital um.
Das Team von VTC setzt sich aus erfahrenen erfolgreichen Partnern aus den unterschiedlichen Bereichen des Finanz und Unternehmensbereich zusammen. Wir freuen uns druch unseren Internetauftritt Ihnen ein besseres Bild über unsere Schwerpunkte zu geben. Wir bieten unseren Businesspartner Full Service Lösungen in den Bereichen, Unternehmensfinanzierung und Cooporate Finance. Speziell Unternehmen und Familyoffices sind bei VTC besonders gut aufgehoben. Unsere Kunden sind unsere Referenzen. Durch unsere zielgerichtetet Dienstleistung können wir rasch und kostengünstig außergewöhnliche Lösungen für unsere Klienten herstellten.
VTC Vision Tec Capital
Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt)
Hauptsitz:
Falknersteig 18 * D-56112 Lahnstein
Telefon: 02621 / 6296036
Fax: 02621 / 628724
office(at)vision-tec-capital.com
VTC Vision Tec Capital
Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt)
Hauptsitz:
Falknersteig 18 * D-56112 Lahnstein
Telefon: 02621 / 6296036
Fax: 02621 / 628724
office(at)vision-tec-capital.com
Datum: 18.07.2011 - 20:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 442976
Anzahl Zeichen: 1963
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jens Hofacker
Stadt:
Lahnstein
Telefon: 02621 / 6296036
Kategorie:
Photovoltaik
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 18.07.2011
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1006 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Das Ende der Steinzeit!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
VTC Vision Tec Capital UG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
VTC Vision Tec Capital UG unterstützt ein deutsches Technikerteam, dem es gelungen ist, eine Technologie zur Reinigung und Entsalzung von Wasser zu entwickeln, wobei die laufenden Betriebskosten nur etwa ein Drittel vergleichbarer Systeme betragen sollen. Darüber hinaus können über ein separates
Weitere Mitteilungen von VTC Vision Tec Capital UG
Doppelspitze bei my-PV Philipp Baumgartner treibt Internationalisierung von my-PV voran ...
Mit der Erweiterung seiner Geschäftsführung stellt der Photovoltaikwärmeexperte my-PV die Weichen für das weitere Wachstum. Seit dem 1. April 2026 unterstützt Philipp Baumgartner den seit 2011 tätigen CEO des Unternehmens Dr. Gerhard Rimpler als Managing Director Commercial Operations. Währen
Für bestehende Gründächer: LORENZ bringt optimierte PV-Unterkonstruktion auf den Markt ...
Vormontiert, leicht zu installieren und ideal für die spätere Pflege und Wartung: Mit dem optimierten Gründachsystem LORENZ aero green können Dachdecker und Monteure ihr Leistungsspektrum ohne großen Aufwand erweitern. Das Solarunternehmen LORENZ-Montagesysteme hat seine Unterkonstruktion f
Smart-Tec24 revolutioniert den Einstieg in Photovoltaik ...
Smart-Tec24 revolutioniert den Einstieg in Photovoltaik: PV-Anlage ab 90 € monatlich – kombiniert mit dynamischem Stromtarif und intelligentem Energiemanagement Garbsen, Niedersachsen – Steigende Strompreise und der Wunsch nach mehr Unabhängigkeit stellen viele Hausbesitzer vor große H
Mieterstrom in Bayern: Wie Photovoltaik auf Mehrfamilienhäusern wirtschaftlich und rechtssicher umgesetzt werden kann ...
Mieterstrom: großes Potenzial, hohe Anforderungen Mieterstromprojekte erfordern weit mehr als die Installation einer Photovoltaikanlage. Neben der technischen Auslegung spielen energiewirtschaftliche, steuerliche und regulatorische Aspekte eine zentrale Rolle. Betreiber müssen StromliefervertrÃ
Wärmewende konkret erleben ...
„Die Wärmewende kann nur gemeinsam gelingen – mit klaren politischen Leitplanken und engagierten Partnern vor Ort.“ Felix Heinrichs, Oberbürgermeister von Mönchengladbach Mit über 120 Teilnehmenden war die Fachveranstaltung „Wärmewende konkret erleben – Technik verstehen, Chancen
INTEC Energy Solutions errichtet für VPI einen 40,7 MWh Batteriespeicher in Bad Wildungen ...
Bad Wildungen, Deutschland - INTEC Energy Solutions, ein führender Anbieter integrierter Energielösungen, wurde von VPI mit der Umsetzung eines zukunftsweisenden Battery Energy Storage Systems (BESS) in Bad Wildungen beauftragt. Dank innovativer Technik wird die Energiewende in Deutschland akti
Erfolgreiche Übernahme – Mission Zero stärkt Marktposition mit Lieckipedia: Neuer Wachstumsschub durch PV-Logistikkompetenz ...
Leipzig, 01.10.2025 – Mit der Übernahme des Geschäftsbetriebs der Lieckipedia GmbH setzt Mission Zero einen neuen Meilenstein im Markt der erneuerbaren Energien. Durch die Integration des Branchenpioniers entsteht ein Kompetenzzentrum für digitale Logistiklösungen und effiziente Lieferketten.
Effizienter, sicherer und flexibler - Smartvolt bringt neue Version seiner faltbaren Solaranlage auf den Markt ...
Selzach, 1. Oktober 2025. Der Schweizer Hersteller Smartvolt AG hat seine faltbare PV-Anlage SmartSolarBox optimiert. Ab sofort ist die vormontierte PV-Lösung für Flachdächer, Konversions- und Kranstellflächen ab Werk blitzschutztragfähig. Weil man das skalierbare Plug-and-Play-System schnell u
Golfstrom Energy verbessert Finanzierungskonditionen und startet Sommerprämie für Partnerbetriebe ...
Neue Finanzierungskonditionen für Solaranlagen Durch die Anbindung zusätzlicher Finanzierungspartner bietet Golfstrom Energy ab August 2025 verbesserte Mietkaufkonditionen für Solaranlagen. Endkunden profitieren von spürbar niedrigeren monatlichen Raten, was den Zugang zur eigenen PV-Anlage e




