Das erfolgreiche Training des ausländischen Verkaufsteams
Erfolgreiche Vertriebskonzepte in den ausländischen Niederlassungen implementieren
KeSch international Trainings in allen europäischen Sprachen(firmenpresse) - Das Training der Verkaufscrew außerhalb von Deutschland stellt Unternehmen vor neue Herausforderungen. Einerseits soll das in Deutschland erfolgreiche Verkaufskonzept auch im Ausland beibehalten werden. Andererseits zeigt die Erfahrung, dass dies in der Regel so nicht geht. Zu groß sind die mentalen und kulturellen Unterschiede zwischen den Mitarbeitern in Deutschland und im Ausland. Dazu kommt häufig noch das Sprachproblem. Die Kollegen vor Ort werden in der Regel den deutschen Verkaufstrainer nicht verstehen und mit einem Übersetzer lassen sich im Höchstfall Fachkenntnisse vermitteln. Sobald es um Verhaltensänderungen geht, brauchen die Mitarbeiter einen Menschen, der ihre Sprache spricht, um die gewünschten Inhalte „an den Mann“ zu bringen.
Gängige Verkaufstrainings greifen hier nicht. Die meisten Trainer haben weder die Sprachkenntnisse noch die interkulturelle Kompetenz, um ein deutsches Verkaufskonzept erfolgreich in eine ausländische Niederlassung zu implementieren.
KeSch international Trainings bieten eine Lösung für dieses Problem. KeSch Trainer und Berater haben die sprachliche und kulturelle Kompetenz, um im Zielland erfolgreich arbeiten zu können. Darüber hinaus haben sie
Verkaufserfahrung und beherrschen die deutschen Personalentwicklungsinstrumente.
Sie wissen, welche in Deutschland bewährten Verhaltenweisen im Zielland nur modifiziert angewendet werden können, weil man so was dort „einfach nicht tut“: Sie beherrschen die Trainingsmethoden mit denen die gewünschten Inhalte den Teilnehmenden erfolgreich vermittelt werden können.
Und – für viele deutsche Auftraggeber von Vorteil: sie sprechen neben der Sprache des Ziellandes noch deutsch und/oder englisch, so dass auch kommunikative Schwierigkeiten zwischen der deutschen und der ausländischen Verkaufsmannschaft gut geklärt werden können.
KeSch Training und Beratung hat sich auf Verkaufstrainings und Führungstrainings im europäischen Ausland spezialisiert.
KeSch Trainer und Experten kommen aus: Bulgarien, China, Estland, Dänemark, England, Finnland, Frankreich, Griechenland, Italien, Japan, Kanada, Kroatien, Lettland Litauen, den Niederlanden, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, Schweden, der Schweiz, Serbien, der Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, der Türkei, der Ukraine, aus Ungarn und natürlich auch aus Deutschland.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
KeSch Training und Beratung ist ein international tätiges Trainings- und Beratungsunternehmen mit den Schwerpunkten Führung und Verkauf. Seine Spezialisierung sind individuell zugeschnittene Seminare und Trainings, die bezüglich Produktbezogenheit, Inhalt, Methodik, Zeitrahmen und Praxistransfer genau auf die Bedürfnisse der Kunden und deren Mitarbeiter abgestimmt sind. Darüber hinaus werden alle Themen durch muttersprachliche Experten in allen europäischen Sprachen, japanisch, koreanisch und chinesisch durchgeführt, so dass die Standards des deutschen Unternehmens auch in den ausländischen Niederlassungen und Filialen gewährleistet sind. KeSch Experten haben Trainings- und Beratungserfahrung sowohl in Deutschland als auch im Zielland und sprechen neben ihrer Muttersprache noch deutsch und/oder englisch.
KeSch Training und Beratung GbR
Hauptstraße 53
79348 Freiamt
Tel.: 07645 / 916165
Fax: 07645 )16166
eMail: info(at)kesch-training.eu
KeSch Training und Beratung GbR
Hauptstraße 53
79348 Freiamt
Tel.: 07645 / 916165
Fax: 07645 )16166
eMail: info(at)kesch-training.eu
Datum: 07.03.2008 - 18:44 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 44429
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Petra M. Schmitz
Stadt:
79348 Freiamt
Telefon: 07645-916165
Kategorie:
Vertriebsschulungen
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 03.07.2008
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1098 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Das erfolgreiche Training des ausländischen Verkaufsteams"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
KeSch Training und Beratung (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Deutscher Botschafter a.D. verrät Tipps und Tricks für Verhandlungsstrategien. Die zunehmende Globalisierung erfordert fundamentale Kenntnisse in internationalem Verhandeln. Nicht nur auf dem politischen Parkett sondern auch im Firmenalltag wird ein erfolgreiches Verhandeln mit Partnern aus gan
Weitere Mitteilungen von KeSch Training und Beratung
System statt Chaos am Arbeitsplatz ...
Um solche Situationen zu vermeiden ist es absolut notwendig, die Arbeit und den gesamten Arbeitsplatz effizient zu strukturieren. Wie schon der amerikanische Managementlehrer- und berater Peter F. Drucker feststellte, ist die ,,Organisation ein Mittel, die Kräfte des einzelnen zu vervielfältigenâ€
Webakademie.info mit neuer Website und neuen Service ...
Webakademie.info - Der Seminarservice von Infoorg.Net ist ab sofort über eine neu gestaltete Website verfügbar. Neben einem neuen Farbkonzept und neuen Bereichen wurde das Seminarkonzept für 2008 komplett umgekrempelt. Der Weg geht weg von Präsenzseminaren und hin zu Online-Seminaren. Neu ist
Als IT-Unternehmen den Durchbruch zum Neukunden erreichen! ...
Ein Verkaufstraining der besonderen Art für IT-Unternehmen stellt die Seminarkontor GmbH vor. Im IT-Vertrieb spielt die kommunikative Fähigkeit der Vertriebsmitarbeiter/ innen eine zentrale Rolle. Dies gilt für die telefonische Akquisition genauso für das persönliche Gespräch mit dem Kunden
Die Marke Christa Kinshofer - Mit Leidenschaft zum Erfolg ...
Mit Charme und natürlicher Bodenständigkeit, gepaart mit gesundem Ehrgeiz, vermarktet die sportliche Powerlady sich und den internationalen Spitzensport erfolgreich und authentisch. Sie ist als Beraterin in Sachen Sportmarketing und Sportsponsoring für nam-hafte internationale Unternehmen tätig:




