Bürstner verlängert Traumroute-Kampagne

Bürstner verlängert Traumroute-Kampagne

ID: 445635

Bürstner verlängert Traumroute-Kampagne



(pressrelations) - 9. Juni 2011. Sie heißen "Steffi in Love with Bürstner" oder "Kinder an die Macht!". Mit selbst gedrehten Videos bewerben sich die Kandidaten um den Gewinn der "Bürstner-Traumroute". Nun verlängert Bürstner den Bewerbungszeitraum bis zum 10. Juli 2011. Auch die Voting-Phase dauert noch bis zum 10. Juli. Mit ihrer Stimme entscheidet die Community im Internet auf Facebook und über die Aktionsseite www.bürstner-traumroute.de, welche fünf Bewerber in die Endrunde kommen.

Der Gewinner beginnt seine zweiwöchige Tour auf der "Bürstner-Traumroute" am 1. August 2011 und wird der Community täglich live per Foto und Video von seinen Erlebnissen berichten. Schlusspunkt der Aktion ist die Messe "Caravan Salon" am 26. August 2011 in Düsseldorf. Die "Bürstner-Traumroute" führt quer durch Süddeutschland, das Elsass und die Schweiz. Stationen sind unter anderem der Europa-Park in Rust, der Bodensee und die Eiger Nordwand.

Die erste Social-Media-Kampagne des Wohnwagen- und Wohnmobilherstellers aus Kehl läuft seit dem 2. Mai 201. Entwickelt wurde die crossmediale Kampagne vom Kresse Discher Medienverlag, Offenburg. Sie wird über eine Microsite, über Facebook und Facebook-Ads, You Tube, Twitter, Online-PR, Print, Anzeigen, Flyer und Plakate kommuniziert.


Kontakt:
Redaktion Auto-Medienportal.Net
Enzer Straße 83
31655 Stadthagen
workTel.: +49(0)5721 9383988
Fax: +49(0)5721 92175
E-Mail: newsroom@auto-medienportal.net

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Le Mans 2011: Nissan kehrt als Motorenlieferant zurück Saab 9-4X kann ab sofort bestellt werden
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 22.07.2011 - 08:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 445635
Anzahl Zeichen: 1778

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 223 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Bürstner verlängert Traumroute-Kampagne"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Auto-Medienportal.Net (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Rekordjahr 2024: Vom unwiderstehlichen Reiz des Normalen ...

Positiv-Rekorde waren 2024 rar. Walther Wuttke, der Geschäftsführer des "Autoren-Union Mobilität", konnte für das Netzwerks von Fachjournalisten einen melden: Zum ersten Mal musste dessen Leadmedium "Auto-Medienportal" in eine ...

Alle Meldungen von Auto-Medienportal.Net


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z