Bürstner verlängert Traumroute-Kampagne
ID: 445635
Bürstner verlängert Traumroute-Kampagne
Der Gewinner beginnt seine zweiwöchige Tour auf der "Bürstner-Traumroute" am 1. August 2011 und wird der Community täglich live per Foto und Video von seinen Erlebnissen berichten. Schlusspunkt der Aktion ist die Messe "Caravan Salon" am 26. August 2011 in Düsseldorf. Die "Bürstner-Traumroute" führt quer durch Süddeutschland, das Elsass und die Schweiz. Stationen sind unter anderem der Europa-Park in Rust, der Bodensee und die Eiger Nordwand.
Die erste Social-Media-Kampagne des Wohnwagen- und Wohnmobilherstellers aus Kehl läuft seit dem 2. Mai 201. Entwickelt wurde die crossmediale Kampagne vom Kresse Discher Medienverlag, Offenburg. Sie wird über eine Microsite, über Facebook und Facebook-Ads, You Tube, Twitter, Online-PR, Print, Anzeigen, Flyer und Plakate kommuniziert.
Kontakt:
Redaktion Auto-Medienportal.Net
Enzer Straße 83
31655 Stadthagen
workTel.: +49(0)5721 9383988
Fax: +49(0)5721 92175
E-Mail: newsroom@auto-medienportal.net
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 22.07.2011 - 08:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 445635
Anzahl Zeichen: 1778
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 222 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Bürstner verlängert Traumroute-Kampagne"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Auto-Medienportal.Net (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).