Geschmeidigkeit für Alle
Die Generation 50plus
Es geht den Best Agern in der Regel nicht um kurzfristige Highlights, sondern um Offerten, die auf nachhaltiges Wohlbefinden setzen. Menschen zwischen 50 und 65 Jahren stehen in ihren besten Jahren. Sie sind kompetent und verfügen über reichliche Berufs- und Lebenserfahrungen.
Für immer mehr von ihnen spielt eine bewusste und sinnvolle Freizeitgestaltung eine wichtige Rolle, in der das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden wird. Das neue Wellnessangebot entspricht diesem Bedürfnis von Wohlbefinden und ganzheitlicher Gesundheitsvorsorge.
Diesen Wünschen kommt die Sportart Pilates in allen Belangen nach.
In der Classic Pilates School in Wuppertal finden anspruchsvolle Kunden auf Wunsch maßgeschneiderte Programme, die ganzheitlich und nachhaltig wirkend angelegt sind.
Kurse für die anspruchsvolle Generation gehören hier schon länger zum Angebotsspektrum und erfreuen Sie steigender Zuwachszahlen.
Pilates gehört nicht zu den kurzzeitig aufkeimenden Modeerscheinungen der Fitnessbranche. Das könnte das Geheimnis des Erfolges sein!
Liest man bei Statements von Kunden der Classic Pilates School Wuppertal zwischen den Zeilen erkennt man, dass sich doch mehr dahinter verbirgt.
Es fallen Worte wie ...mehr Ausstrahlung, Kraft & Leichtigkeit wie auch Geschmeidigkeit.
Das Training der tiefer liegenden Muskelpartien scheint mehr Wert zu bieten als man beim Formulieren dieses Satzes vermuten mag.
Die Classic Pilates School erstellt gemäß den Wünschen des Kunden individuelle Programme. Entsprechende Gruppenkurse für die Generation ab 40 wie auch spezielle Treatments sind bereits fester Bestandteil im Programm.
Erfahren Sie Näheres unter den unten stehenden Kontaktmöglichkeiten.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Daniela Kmoth wurde am 25. Mai 1966 in Wuppertal geboren. 15 Jahre war sie erfolgreich in den Bereichen Marketing- und Vertrieb der Textilbranche tätig.
Die dauerhaft hohen psychischen Belastungen führten in 2002 zum Burn out. Der Bruch des 2. Halswirbels wie auch ein Hörsturz ließen Daniela Kmoth ihre Berufs- wie auch Lebensplanung überdenken.
Ihre Recherche wie auch das weiterführende Interesse an ihrem Wunsch der nachhaltigen Veränderung führte sie zu Pilates. Die körperlichen und damit auch geistig-seelischen Kräfte die dadurch mobilisiert wurden, haben dazu geführt die bisherige Lebensplanung zu korrigieren.
Aus der Leidenschaft wurde Berufung und in 2003 wurde Daniela Kmoth nach den Richtlinien des Deutschen Pilates Verbandes als Trainerin für Pilates zertifziert. Ihr erstes Studio eröffnete sie in 2004. Seither wurden, aufgrund der stetig steigenden Mitgliederzahlen die Räumlichkeiten bereits mehrfach vergrößert.
PILATES STUDIO WUPPERTAL -CLASSIC PILATES SCHOOL
Daniela Kmoth
Kasinostrasse 19-21 / Eingang: Herzogstrasse 33
42103 Wuppertal
Fon 0202.32 45 55
info(at)pilates-wuppertal.de
www.pilates-wuppertal.de
Presse & PR
orangsch l PR. Kommunikation.
Manuela Meyer-Schmidt
Hauptstrasse 70
53604 Bad Honnef
Fon 02224.98 99 638
Fax 02224.98 99 639
post(at)orangsch.com
Datum: 11.03.2008 - 13:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 44604
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Sport
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 11.03.2008
Anmerkungen:
Info zu Veröffentlichung und/ oder Belegexemplar erwünscht!
Diese Pressemitteilung wurde bisher 801 mal aufgerufen.
Strategisches Investitionsmanagement in der bayerischen Landwirtschaft: Effizienz durch Gebrauchtmaschinen ...
Die Herausforderungen der modernen Agrarwirtschaft in Bayern Die moderne Agrarwirtschaft steht heute vor komplexen Herausforderungen. Volatile Erzeugerpreise, steigende Betriebsmittelkosten und strenge regulatorische Auflagen erfordern eine effiziente Betriebsführung. Besonders in Bayern, wo tradi
Die NIS-2-Umsetzung als strategische Chance: Ein Leitfaden für deutsche Unternehmen ...
Die Frist rückt unaufhaltsam näher: Bis zum 17. Oktober 2024 müssen die EU-Mitgliedstaaten die Network and Information Security Directive, kurz NIS-2, in nationales Recht umsetzen. Diese Richtlinie stellt eine signifikante Verschärfung der Cybersicherheitsanforderungen für eine breite Palette v
Pressemitteilungen im B2B-Marketing: Wie Unternehmen gleichzeitig Reichweite wie Glaubwürdigkeit aufbauen ...
Manchmal wird über Pressemitteilungen gesagt, sie seien ein Relikt aus der Zeit, als Faxgeräte zum Büroalltag zählten. Falsch, sie leben! Gerade im B2B-Bereich erleben sie eine Renaissance, weil sie etwas leisten, was bezahlte Werbung nur schwer imitieren kann: glaubwürdige Sichtbarkeit. Wenn e
Erstes Sport-Event 2.0: Deutschlands sportlicher Exzellenzwettbewerb ...
Hamburg, 06. März 2008 – Der Deutsche Hochschulcup 2008 wird zum ersten Sport-Event 2.0. Die Idee: Das Sportereignis findet nur dann statt, wenn vorab mindestens 10.000 Studenten auf www.deutscher-hochschulcup.de ihr Interesse zeigen oder mitwirken wollen. Das Freizeitsportportal meinSport.de u
Extremsportlerin Claudia Weber auf dem Dach Afrikas ...
Extremsportlerin Claudia Weber aus Waltrop, hat in Vorbereitung auf ihren Extremlauf in Rekordzeit auf den Kilimanjaro im Dezember 2008, den Gipfel des Kilimanjaros erreicht. Um sich ein Bild von der zu laufenden Strecke zu machen stieg die Sportlerin in 4 Tagen auf den Gipfel und joggte dann zum Ga
LaufKultTour - Laufreise zum Riga-Marathon ...
Das angebotene Marathonpaket beinhaltet neben der Unterkunft im offiziellen Marathonhotel Alberts, einen geführten Altstadtrundgang, die Übernahme der Startanmeldeformalitäten, die Begleitung zur Marathonmesse und zum Start und den Transfer vom Flughafen zur Unterkunft und zurück. Als besonderes
Hummer Racingteam startet in die Saison 2008 mit 650 PS ...
2007 debütierte das Hummer Racingteam und das, war nichts anderes als der komplette Sprung ins kalte Wasser. Von 0-100 ab in die Off Road Rallye Szene. Es gab sicher viel zu lernen. Aber spätestens bei den German Off Road Masters am Nürburgring fuhr sich das Team in die Herzen der Fans. „Niemal




