Deutsche Bahn bleibt Premium-Partner der Eintracht
ID: 446195
Deutsche Bahn bleibt Premium-Partner der Eintracht
Die vertrauensvolle Kooperation mit der Deutschen Bahn, die bereits seit 2002 der Eintracht als Premium-Partner eng verbunden ist, wird damit nun schon in das 10. und 11. Jahr ihres Bestehens gehen.
Ulrich Klenke, Leiter Konzernmarketing der Deutschen Bahn: "Die Deutsche Bahn steht zur Eintracht ? auch wenn es sportlich mal nicht so gut läuft. Das gehört für mich zu einer echten Partnerschaft. Wir wollen unseren Teil dazu beitragen, dass die Fans 2012 wieder Erstligafußball zu sehen bekommen!
Schließlich ist die Bahn in der Region mit dem wichtigen Bahnknoten Frankfurt fest verankert."
"Diese langjährige Partnerschaft verdeutlicht einmal mehr, dass zwischen uns und der Deutschen Bahn ein Vertrauen besteht, das auch in sportlich schwierigen Zeiten nicht so leicht zu erschüttern ist. Aus diesem Grund freuen wir uns umso mehr über die Fortsetzung", so Heribert Bruchhagen, Vorstandsvorsitzender der Eintracht Frankfurt Fußball AG.
Auch Thorsten Rittersberger, SPORTFIVE-Teamleiter bei Eintracht Frankfurt, freut sich über die Fortsetzung des Engagements: "Die Deutsche Bahn zählt zu den stärksten und treuesten Partnern des Vereins. Die Fortführung des Sponsorings auf dem gleichen Niveau der letzten Jahre zeigt, dass Eintracht Frankfurt auch in der jetzigen Situation noch eine attraktive Plattform für nationale Marken wie die Deutsche Bahn ist."
Als offizieller Mobilitäts- und Logistikpartner der Eintracht engagiert sich die Deutsche Bahn auf vielfältige Weise. Neben den klassischen Werbeleistungen steht insbesondere die Nachwuchsförderung im Fokus. So veranstaltet die DB zusammen mit der Eintracht-Fußballschule exklusive Camps für Kinder und Jugendliche.
Achim Stauß
Sprecher Konzern
Tel. 030 29761190
Fax 030 29761919
presse@deutschebahn.com
www.deutschebahn.com/presse
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 22.07.2011 - 08:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 446195
Anzahl Zeichen: 2428
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 305 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Deutsche Bahn bleibt Premium-Partner der Eintracht"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Deutsche Bahn AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).