Verkaufskompetenzen aktivieren
ID: 44671
Wie Sie langfristig den Erfolg Ihres Reisebüros sichern!
Nutzen Sie die Stärken des persönlichen Kontakts, der gezielten Beratung, des auf den Kunden individuell abgestimmten Angebots. Freundlichkeit, Servicebewusstsein, die methodische Bedarfsanalyse und das persönlich ausgearbeitete Angebot rücken dabei immer mehr in den Vordergrund. Auch Ihre Reaktion auf einen reklamierenden Kunden ist maßgeblich dafür, ob der Kunde langfristig erhalten bleibt.
Durch das Seminar gewinnen Sie:
• Gesteigerte Verkaufskompetenz
• Reflexion des Kommunikationsverhaltens
• Anwendbare Kommunikationsmodelle
• Strategien zur Kundenbindung durch optimale Kundenberatung und Service-Qualität
• Die Einsicht, dass Reklamationen eine Chance sind, Stammkunden zu binden
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:
Centrum für berufliche Handlungskompetenz
Schnorrstr. 70
01069 Dresden
Tel: 0351/47964996
E-Mail: grosser(at)cbh-dresden.de
Datum: 12.03.2008 - 09:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 44671
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frau Grosser
Stadt:
Dresden
Telefon: 0351/47964996
Kategorie:
Bildung & Beruf
Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 12.03.2008
Diese Pressemitteilung wurde bisher 841 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Verkaufskompetenzen aktivieren"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Centrum für berufliche Handlungskompetenz (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).