airberlin bleibt Premium-Sponsor von Fortuna Düsseldorf

airberlin bleibt Premium-Sponsor von Fortuna Düsseldorf

ID: 447802

airberlin bleibt Premium-Sponsor von Fortuna Düsseldorf



(pressrelations) -
Fluggesellschaft verlängert die Zusammenarbeit um zwei weitere Jahre

Düsseldorf - Fortuna Düsseldorf und die Fluggesellschaft airberlin beschreiten auch in Zukunft partnerschaftliche Wege. Die seit Juni 2009 zur Zufriedenheit von beiden Partnern bestehende Premium-Sponsoring-Kooperation wird um zwei Jahre verlängert.

Bereits seit dem Jahr 2007 unterstützt die Fluggesellschaft nunmehr den Verein - nach zwei Jahren als Sponsor wurden im Juni 2009 weitere umfangreiche Maßnahmen vereinbart, die airberlin den Status eines Premium-Sponsors verliehen.

"Langjährige Partnerschaften im Sportsponsoring sind bei airberlin wichtiger Bestandteil des Marketings. Unsere Zusammenarbeit mit Fortuna Düsseldorf, die wir stetig ausgebaut haben, besteht bereits seit 2005. Wir blicken positiv in die Zukunft und freuen uns, dem Verein für weitere zwei Jahre zur Seite zu stehen. Nordrhein-Westfalen ist eine der wichtigsten Regionen für airberlin, der Flughafen Düsseldorf ist und bleibt ein wichtiges Drehkreuz. Wir sind überzeugt, dass unser Engagement im Sport in NRW dies zum Ausdruck bringt und unsere Fluggesellschaft bei den Menschen in der Region erlebbar macht. Wir wünschen der Mannschaft, dass sie in der nächsten Saison genauso stark weiterspielt wie in der letzten und freuen uns auf spannende Spiele.", so Andre Rahn, Director Marketing bei airberlin.

Die enge Zusammenarbeit zwischen Verein und Unternehmen ist über lange Jahre kontinuierlich gewachsen. Von der Präsentation der Fluggesellschaft innerhalb des Stadions über die Einrichtung des airberlin-Fansofas am Spielfeldrand bis hin zur Bereitstellung von Flugtickets zu Auswärtsspielen konnten sich partnerschaftliche Aktionen auf vielen Ebenen der Vereinsarbeit etablieren. Mit dem Erwerb der Namensrechte an der "airberlin world", dem mobilen Stadion im Arena-Sportpark, hatte die Fluggesellschaft im Frühjahr 2011 ein weiteres klares Bekenntnis zur Nähe zu Fortuna Düsseldorf abgegeben.



Carsten Franck, Direktor Marketing von Fortuna Düsseldorf: "Die Verlängerung des Premium-Sponsorings ist deutlicher Ausdruck für eine durchgängig gewinnbringende Partnerschaft von airberlin und Fortuna Düsseldorf."


Pressekontakt:
airberlin
Janina Zitz
Pressereferentin
Tel.: 030-3434 1500
Fax: 030-3434 1509
Mail: jzitz@airberlin.com

Fortuna Düsseldorf
Tom Koster
Pressesprecher
Arena-Straße 1
40474 Düsseldorf
Tel.: +49 211 23 80-137
Mobil: +49 172 970 88 54
Mail: t.koster@fortuna-duesseldorf.deUnternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Verkaufsstart der neuen Mercedes-Benz M-Klasse Lufthansa Konzern befördert mehr Passagiere im ersten Halbjahr 2011
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 22.07.2011 - 08:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 447802
Anzahl Zeichen: 2922

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 503 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"airberlin bleibt Premium-Sponsor von Fortuna Düsseldorf"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Air Berlin (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

airberlin baut touristisches Geschäft im Sommer 2014 aus ...

Deutschlands zweitgrößte Airline baut den touristischen Reiseverkehr im kommenden Sommer aus und nimmt weitere Destinationen in den Flugplan auf. "Das touristische Fluggeschäft ist eine wichtige Säule in unserem Geschäftsmodell und wir op ...

airberlin flog im vergangenen Jahr mit erhöhter Auslastung ...

Im Jahr 2013 konnte airberlin die Auslastung weiter erhöhen. Im Jahresvergleich steigerte Deutschlands zweitgrößte Fluggesellschaft die Auslastung um 1,3 Prozentpunkte auf 84,9 Prozent. Mit insgesamt 31.535.867 Fluggästen hat airberlin das vier ...

Götz Ahmelmann wird neuer airberlin CCO ...

Zum 1. Juli 2014 übernimmt der Luftfahrt-Experte Götz Ahmelmann (42), derzeit Europachef für den Bereich Sales Services bei der Lufthansa, den Posten des Chief Commercial Officer (CCO) bei airberlin. Der erfahrene Airline-Manager verantwortet ...

Alle Meldungen von Air Berlin


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z