Hot Mamas präsentiert die neue BBQ- und Grill-Range 2012

Hot Mamas präsentiert die neue BBQ- und Grill-Range 2012

ID: 448141

Alles aus einer Hand: Verschiedenste Grillsaucen, passend kombiniert mit einem Profi-Grill und dem Buch-Bestsellerüber das Grillen



Hot Mamas präsentiert die neue BBQ- und Grill-Range 2012Hot Mamas präsentiert die neue BBQ- und Grill-Range 2012

(firmenpresse) - Pforzheim - Der BBQ- und Grillmarkt ist einer der am schnellsten wachsenden Bereiche in Europa. Hierbei fordern die Verbraucher Top-Produkte, die aus natürlichen Rohstoffen hergestellt werden. Das Stichwort hierzu lautet: Weg von Massenprodukten, hin zu hochwertigen Spezialitäten. Die kleine Saucenmanufaktur Hot Mamas aus Baden-Württemberg hat sich in diesem Markt erfolgreich auf hochwertige BBQ- und Grillsaucen sowie die schärfsten Saucen des Universums spezialisiert.
Zur ANUGA 2011 präsentiert das Unternehmen eine BBQ- und Grillrange mit den besten Saucen, die es derzeit weltweit gibt. Das bedeutet: Es werden grundsätzlich kein Glucose-Sirup, kein Corn- und high Fructosesirup, keine Geschmacksverstärker, kein Farbstoff, keine Allergene, keine zugesetzten Aromen, kein Süßstoff, keine Streckmittel,keine Konservierungsstoffe verwendet, dafür aber nur hochwertige Rohstoffe aus kontrolliertem Anbau. Dazu Firmengründer Ralf Nowak kurz und knapp: "Wir produzieren Saucen 'all natural' - nicht mehr und nicht weniger". Neuheiten zur Grillsaison 2012 sind 2 neue Painmaker Saucen, verpackt in typischen Wiskeyflaschen, Saucen unter der neuen Range "Legends", die den US-amerikanischen BQ-Geschmack nach Deutschland bringen und neue "Grillsportverein"-Saucen in Kooperation mit Deutschlands größter Grill-Community.
weitere Infos unter: www.hotmamas.de



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Unter den eingetragenen Markenzeichen "Hot Mamas" und "Painmaker" sind die megascharfen Chilisaucen, die der Pforzheimer Ralf Nowak und sein Stuttgarter Partner Klaus Lorenz seit 2007 mit großem Erfolg vertreiben. Als gelernte Köche legen sie besonderen Wert auf handwerklich sorgfältige Produktion.



PresseKontakt / Agentur:

Pressebüro Martin Heinen
Felicitas Gessner
Boxgraben 18
52064 Aachen
f.gessner(at)pr-heinen.de
0241/9128570
http://k.A.



drucken  als PDF  an Freund senden  Bonner Krebs-Informationstag 2011 - MediClin Robert Janker Klinik informierte zu Hirntumoren Mitgliederversammlung des vdek: Flexiblere Lösungen für die ländliche Versorgung notwendig Abbau von ärztlicher Überversorgung muss angegangen werden
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 22.07.2011 - 12:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 448141
Anzahl Zeichen: 1525

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Felicitas Gessner
Stadt:

Aachen


Telefon: 0241/9128570

Kategorie:

Gesundheitswesen - Medizin


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 375 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Hot Mamas präsentiert die neue BBQ- und Grill-Range 2012"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Pressebüro Martin Heinen (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Fleischmarkt 2016 - Jahrespressekonferenz der ZENTRAG eG ...

Einladung zur Jahrespressekonferenz 2016 der ZENTRALGENOSSENSCHAFT DES EUROPÄISCHEN FLEISCHERGEWERBES (ZENTRAG eG, Frankfurt) Zentrale Themen: ZENTRAG-Geschäftsbericht 2015 Aktuelle Daten und Fakten zum Fleischmarkt in Deutschland und Europa ...

Süsser Stern 2015 - die besten Süßwarenshops ...

Berlin/München. - Im Rahmen des 16. Internationalen Süßwarenkongresses, der jetzt wieder vom Internationalen Süßwarenhandelsverband SWEETS GLOBAL NETWORK (SG) mit über 550 Teilnehmern in Berlin ausgerichtet wurde, hieß es auch diesmal: Vorhang ...

Alle Meldungen von Pressebüro Martin Heinen


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z