Sven-Olof Reimers wird kommissarischer Geschäftsführer der Bauer München Redaktions GmbH
ID: 448541
Sven-Olof Reimers wird kommissarischer Geschäftsführer der Bauer München Redaktions GmbH
Sven-Olof Reimers (41), Geschäftsleiter der Bauer Digital KG und Bauer Living GmbH, folgt als kommissarischer Geschäftsführer der Bauer München Redaktions GmbH auf Axel Bogocz (47). Die Aufgabe übernimmt er zusätzlich zu seinem bisherigen Tätigkeitsbereich.
Bogocz startete seine langjährige Tätigkeit für die Mediengruppe 2000 als Verlagsgeschäftsführer der BRAVOfamily (BRAVO, BRAVO Girl!, BRAVO Sport, BRAVO HipHop SPECIAL, Twist, Yeah!) am Standort München. Seit 2010 ist er Geschäftsführer der Bauer München Redaktions GmbH. Er verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch.
Die Neubesetzung der Geschäftsführung wird demnächst bekannt gegeben.
Die Geschäftsleitung dankt Axel Bogocz für eine langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit und wünscht ihm für seine berufliche Zukunft alles Gute.
Joachim A. Klähn
Kommunikation und Presse
Tel: 040/3019-1027
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 22.07.2011 - 15:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 448541
Anzahl Zeichen: 1131
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 728 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Sven-Olof Reimers wird kommissarischer Geschäftsführer der Bauer München Redaktions GmbH"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Bauer Media Group (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).