InTouch verzeichnet deutliche Auflagenerfolge und setzt Sommerkampagne weiter fort

InTouch verzeichnet deutliche Auflagenerfolge und setzt Sommerkampagne weiter fort

ID: 448694

InTouch verzeichnet deutliche Auflagenerfolge und setzt Sommerkampagne weiter fort



(pressrelations) - InTouch überrascht seine Leserinnen auch in diesem Sommer wieder mit zahlreichen zielgruppenaffinen Highlights: Die letzten zwei Ausgaben mit umfangreichen Hefterweiterungen zu den Themen "Star-Diäten" und "Bikini-Mode" kamen bei den Leserinnen sehr gut an. Die letzten Heftfolgen zählen zu den am besten verkauften Titeln des Jahres. Mit der aktuellen Ausgabe soll an diese erfolgreiche Entwicklung angeknüpft und der überaus positive Auflagentrend fortgesetzt werden.

InTouch, der Marktführer unter den jungen Peoplemagazinen, erscheint zur Ausgabe 30/2011 mit einem 36-seitigen Fun-Extra. Die neuesten Klatsch-Geschichten, die angesagtesten Mode-Trends und das zusätzliche Fun-Extra machen InTouch zur perfekten Lifestyle-Lektüre des Sommers.

"Alles, was einen Sommertag für unsere Leserinnen ausmacht, haben wir in unsere aktuelle Ausgabe gepackt: Die neuesten Storys aus der Promiwelt, Fashion, Lifestyle, Spaß und als zusätzliches Extra die besten Star-Rätsel. Egal ob im Beachclub, im Ferienflieger oder am Strand, InTouch ist ein Muss", so Carsten Schüerhoff, Geschäftsführer Bauer Lifestyle GmbH. "InTouch ist der Must-Have-Titel für junge trendbewusste Frauen und macht den Sommer erst perfekt. Und das Beste ist ? wir haben noch viele weitere Highlights geplant, auf die sich unsere Leserinnen freuen können."
Für das Fun-Extra konnte die Bauer Media Group den Kunden Mentos als exklusiven Partner gewinnen. "Wir freuen uns, als Anzeigenpartner des Sommer-Extra-Heftes dabei zu sein. Für die Ansprache unserer jungen, dynamischen Zielgruppe ist InTouch der ideale Partner für uns", so Alexander Blume, Produktmanager Mentos.

InTouch ist der Marktführer bei allen Star- und Shopping-Fans. Der Titel bedient mit jungen, urbanen und äußerst konsumfreudigen Leserinnen eine einzigartige Zielgruppe.

Hamburg, 19. Juli 2011


Berit Sbirinda
Kommunikation und Presse
040/3019-1027


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  ZDF-Magazin 'Volle Kanne': Andrea Ballschuh vertritt Nadine Krüger in der Babypause Kritik am Delfinarium im ConnyLand - Regierungspräsident droht Tierschützern
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 22.07.2011 - 17:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 448694
Anzahl Zeichen: 2193

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 267 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"InTouch verzeichnet deutliche Auflagenerfolge und setzt Sommerkampagne weiter fort"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bauer Media Group (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Bauer Media Group


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z