Service wirkt immer!
Neue Praxis-Ratgeber für erfolgreiches Beziehungsmarketing erschienen.
Am besten lernen Kunden den Betrieb im persönlichen Kontakt kennen: bei einem Besuch oder einer Veranstaltung in Ihrem Haus.
Hier findet erfolgreiches Beziehungsmarketing in seiner ursprünglichsten Form statt. Nach dem Motto "Marketing begins at home!" sollten Unternehmen sich stets von ihrer besten Seite zeigen.
Die neu erschienenen Praxis-Ratgeber beschäftigen sich mit den dafür vorhandenen Potentialen durch die verbesserte Nutzung von Unternehmensbesichtigungen und die verstärkte Professionalisierung des Besuchermanagements in Unternehmen.
Auf der Internetseite des Instituts können die digitalen Publikationen unter www.DieServiceForscher.de/index/modul/catalogue/kernwert/listing/ bestellt werden.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Das X [iks] ist ein Forschungs- und Beratungsunternehmen für die Entwicklung von zukunftsfähigem Service und dem Management kundenfokussierter Kommunikation in den Bereichen Marketing, Messe, Internet und Corporate Identity.
Die Ergebnisse unserer Forschungen veröffentlichen wir in Form von Büchern, Studien, Fachartikeln und Newsletter.
In unserer Arbeit steht stets die praktische Umsetzbarkeit im Vordergrund. Dabei folgen wir dem Grundgedanken, daß die wichtigen Impulse für neue Dienstleistungen und Services vom Markt ausgehen.
Unser Leistungsangebot umfaßt Marktstudien, Praxisanalysen sowie Referate, Seminare und Beratung.
Zu unseren Kunden gehören Top-Unternehmen genauso wie Unternehmen aus dem Mittelstand, private und öffentliche Institutionen bzw. Organisationen sowie alle die, die im Service in Zukunft mehr erreichen wollen.
X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
Presseabteilung
Fon: 0 331 / 27 97 288
E-Mail: presse(at)DieServiceForscher.de
Internet: www.DieServiceForscher.de
Datum: 17.03.2008 - 11:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 44966
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Presseabteilung
Stadt:
Potsdam
Telefon: 0331/27 97 288
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 17.03.2008
Diese Pressemitteilung wurde bisher 723 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Service wirkt immer!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).