Dell weitet Kundenschutz seiner Partner auf Deutschland aus
Frankfurt am Main, 25. Juli 2011 – Dell bietet ab sofort seinen Preferred- und Premier-Partnern in Deutschland eine Produktlinien-Registrierung an. Damit unterstützt Dell seine Händler bei ihrer Positionierung als IT-Kompetenzträger.
Zusätzliche Information steht auf der Dell-Website unter http://partnerdirect.dell.com/sites/channel/de_de/pages/pp_default.aspx.
Diese Presseinformation kann unter www.pr-com.de abgerufen werden.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Dell hört seinen Kunden zu und bietet innovative und zuverlässige IT-Lösungen und -Dienstleistungen, die auf Industrie-Standards basieren. Sie sind ganz auf die individuellen Anforderungen der Anwender zugeschnitten und ermöglichen es Unternehmen, erfolgreicher zu sein. Weitere Informationen unter www.dell.de und dell.xing.com. Unter www.dell.com/conversations bietet Dell zudem die Möglichkeit zur direkten Kontaktaufnahme.
Michael Rufer
Dell
+49 69 9792 3271
michael_rufer(at)dell.com
Eva Kia-Wernard
PR-COM
+49 89 59997 802
eva.kia(at)pr-com.de
Datum: 25.07.2011 - 12:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 449717
Anzahl Zeichen: 1029
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Eva Kia-Wernard
Stadt:
Frankfurt am Main
Telefon: +49-89-59997-802
Kategorie:
Computer & Technik
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 25.07.2011
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