Dell weitet Kundenschutz seiner Partner auf Deutschland aus

Dell weitet Kundenschutz seiner Partner auf Deutschland aus

ID: 449717

Frankfurt am Main, 25. Juli 2011 – Dell bietet ab sofort seinen Preferred- und Premier-Partnern in Deutschland eine Produktlinien-Registrierung an. Damit unterstützt Dell seine Händler bei ihrer Positionierung als IT-Kompetenzträger.



(firmenpresse) - Mit seinem Channel-Programm zur Produktlinien-Registrierung (Line-of-Business-Registrierung) richtet sich Dell nun auch an seine deutschen Channel-Partner. Mit dem Programm unterstützt Dell zertifizierte Anbieter seiner Client-, Server- und Storage-Produkte und schützt sie vor Channel-Konflikten, indem das Unternehmen die einzelnen Partnern zugeordneten Endkunden im Rahmen der Produktlinien-Registrierung nicht mehr direkt kontaktiert. So läuft die Beziehung zum Endkunden dann exklusiv über den Dell-Partner.

Zusätzliche Information steht auf der Dell-Website unter http://partnerdirect.dell.com/sites/channel/de_de/pages/pp_default.aspx.


Diese Presseinformation kann unter www.pr-com.de abgerufen werden.







Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Dell hört seinen Kunden zu und bietet innovative und zuverlässige IT-Lösungen und -Dienstleistungen, die auf Industrie-Standards basieren. Sie sind ganz auf die individuellen Anforderungen der Anwender zugeschnitten und ermöglichen es Unternehmen, erfolgreicher zu sein. Weitere Informationen unter www.dell.de und dell.xing.com. Unter www.dell.com/conversations bietet Dell zudem die Möglichkeit zur direkten Kontaktaufnahme.



PresseKontakt / Agentur:

Michael Rufer
Dell
+49 69 9792 3271
michael_rufer(at)dell.com

Eva Kia-Wernard
PR-COM
+49 89 59997 802
eva.kia(at)pr-com.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Netzwerkinventarisierung mit wichtigen Zusatzfunktionen Dell baut sein Führungsteam aus: Thomas Volk wird Vice President Large Enterprise EMEA
Bereitgestellt von Benutzer: PR-COM
Datum: 25.07.2011 - 12:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 449717
Anzahl Zeichen: 1029

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Eva Kia-Wernard
Stadt:

Frankfurt am Main


Telefon: +49-89-59997-802

Kategorie:

Computer & Technik


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 25.07.2011

Diese Pressemitteilung wurde bisher 519 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Dell weitet Kundenschutz seiner Partner auf Deutschland aus"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Dell (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Dell


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z