Epsilon Telecom: Epsilon-o2 Golfcup 2011
ID: 450466
Golfschläger schwingen und Kontakte vertiefen

(PresseBox) - Hof, 26.07.2011 ? Bereits zum 3. mal lud Wolfgang Hüttner, Geschäftsführer der Epsilon Telecom GmbH, Geschäftspartner und Freunde zum Golfen nach Hof ein. Bei strahlendem Sonnenschein fand am 09. Juli 2011 das sportliche Highlight der Saison und lange erwartetes Event des Distributionsunter-nehmens statt. Unterstützt durch Telefonica o2 Germany wurde der 3. Golf Cup in der Geschichte der Epsilon ein voller Erfolg.
Wenn Wolfgang Hüttner einlädt, dann wird dieser Einladung nur allzu gerne Folge geleistet - wissen die Geladenen doch, dass sie ein Event der besonderen Art erwartet. So kam es, dass sich an der Golfanlage des Golfclubs Hof e. V. golfbegeisterte Geschäftsfreude und Vertriebspartner des Epsilon-Geschäftsführers trafen, um den Besten unter ihnen zu ermitteln. Etliche Golf-?Neulinge? stellten sich der sportlichen Herausforderung und bescherten dem Schnupperkurs eine hohe Teilnehmerzahl.
Gespielt wurde an diesem Tag voller Leidenschaft und Power ? was das Ergebnis der Brutto- bzw. Nettowertung nur bestätigt. Dieses Wertungssystem wurde gewählt, um Teilnehmern mit unterschiedlicher Spielstärke ein gemeinsames Spiel zu ermöglichen. Bewertet wurden außerdem ?Nearest to the pin? und ?Longest drive?. Neben der entspannten Atmosphäre des Golfplatzes und dem wunderbaren Wetter, genossen die Teilnehmer auch die angenehmen Gespräche fernab ihrer Büros und verbesserten ganz nebenbei auch ihr Handicap.
Im Anschluss an das spannende Turnier fand am Abend die Siegerehrung statt, die den Tag fröhlich ausklingen ließ. Neben der sportlichen Geselligkeit lockte auch dieses Turnier mit attraktiven und sehr hochwertigen Siegerpreisen: z. B. einen Plasma TV und aktuellen Handys von Sony Ericsson, einer Sprinkleranlage für den Garten, Golf-Bags, Druckern uvm.
?Vielen Dank unseren Partnern und Freunden, für ihre Teilnehme. Ihnen verdanken wir es auch diesmal wieder, dass wir eine rundum gelungene Veranstaltung erleben durften, die von freundschaftlicher Atmosphäre geprägt war,? so Wolfgang Hüttner, Geschäfts-führer der Epsilon Telecom.
Weitere Informationen zu dem aktuellen Incentive finden Sie unter: www.epsilon-events.de
Die Epsilon Telecommunications GmbH betreut als Distributionsunternehmen bundesweit etwa 600 Vertriebspartner. Das Unternehmen ist als Großhändler im Bereich der Geschäftskunden seit Jahren bei mehreren großen Netzbetreibern etabliert und ist bundesweit einer der umsatzstärksten Business-Distributoren. Epsilon ist seit 1998 am deutschen Markt aktiv und 100%-iges Tochterunternehmen der HFO Telecom AG. Das Unternehmen beschäftigt 29 Mitarbeiter ? mit steigender Tendenz.
Die HFO Telecom AG wurde 1997 gegründet und beschäftigt mittlerweile rund 80 Mitarbeiter. Telefon-Komplettanschlüsse, Mobilfunk, Internet und Energie sind die vier Kernbereiche der HFO Telecom. Die Tochtergesellschaft Epsilon Telecom ist Deutschlands größter o2-Distributor für Geschäftskunden. Hinter der HFO stehen mit der Sparkasse Hochfranken, der VR Bank Hof eG, der Frankenpost Verlag GmbH, der VCB GmbH, Finanzvorstand Jörg Böckel, Vertriebsvorstand Wolfgang Hüttner und Vorstandschef Achim Hager insgesamt sieben Gesellschafter.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die HFO Telecom AG wurde 1997 gegründet und beschäftigt mittlerweile rund 80 Mitarbeiter. Telefon-Komplettanschlüsse, Mobilfunk, Internet und Energie sind die vier Kernbereiche der HFO Telecom. Die Tochtergesellschaft Epsilon Telecom ist Deutschlands größter o2-Distributor für Geschäftskunden. Hinter der HFO stehen mit der Sparkasse Hochfranken, der VR Bank Hof eG, der Frankenpost Verlag GmbH, der VCB GmbH, Finanzvorstand Jörg Böckel, Vertriebsvorstand Wolfgang Hüttner und Vorstandschef Achim Hager insgesamt sieben Gesellschafter.
Datum: 26.07.2011 - 10:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 450466
Anzahl Zeichen: 3336
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Hof/Saale
Kategorie:
Information & TK
Diese Pressemitteilung wurde bisher 308 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Epsilon Telecom: Epsilon-o2 Golfcup 2011"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
HFO Telecom AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).